Rita Wilson enthüllt, dass sie hat Brustkrebs

Heute Schauspielerin Rita Wilson bekannt, dass sie vor kurzem mit Brustkrebs diagnostiziert wurden und hat seitdem eine doppelte Brustamputation und rekonstruktive Chirurgie unterzogen. In einer Erklärung gab sie für E! News, sagte Wilson, „ich einen Abschied aus dem Stück Fisch in der Dunkelheit mit einem persönlichen Gesundheitsproblem zu behandeln genommen haben. Letzte Woche mit meinem Mann an meiner Seite, und mit der Liebe und Unterstützung von Familie und Freunden, unterzog ich eine bilaterale Mastektomie und Wiederaufbau für Brustkrebs nach der Diagnose eines invasiven lobulären Karzinom. Ich bin erholt und am wichtigsten ist, zu erwarten eine vollständige Genesung zu machen. Warum? Weil ich so früh erwischt, hat ausgezeichnete Ärzte und weil ich eine zweite Meinung bekam.“

Rita Wilson enthüllt, dass sie hat Brustkrebs

Rita Wilson enthüllt, dass sie hat Brustkrebs

Allerdings teilten Wilson zuerst die Nachricht von ihrer Diagnose und Operationen mit People-Magazin. Die 58-jährige Schauspielerin sagte, sie „eine zugrunde liegende Erkrankung von LCIS (lobuläre Carcinoma in situ) hat, die durch jährliche Mammographie und Brust-MRT vigilantly überwacht wurde. Vor kurzem nach zwei chirurgischen Brustbiopsien, PLCIS (pleomorph Karzinom in situ) entdeckt wurde.“Wilson erklärte, dass viele‚Unbekanntes über PLCIS und es wird oft zusammen mit DCIS (duktale Carcinoma in situ) gefunden.‘

Was hat Wilson entscheiden, wieder zu bekommen ausgecheckt? In ihrer Mitteilung sprach sie darüber, wie sie den Rat eines Freundes nahm, die von Brustkrebs hatten immer eine zweite Meinung. Wilson sagte: „Mein Bauch sagte mir, das war, was zu tun. Ein anderer Pathologe gefunden invasive lobuläre Karzinom. Seine Diagnose von Krebs wurde durch bestätigt, noch einen anderen Pathologen. Ich teile diese andere zu erziehen, die eine zweite Meinung zu Ihrer Gesundheit kritisch ist. Sie haben nichts zu verlieren, wenn beide Meinungen zum Guten zusammenpassen, und alles zu gewinnen, wenn etwas, das gefunden wird, wurde verpasst, was geschieht.“

Rita Wilson enthüllt, dass sie hat Brustkrebs

Rita Wilson enthüllt, dass sie hat Brustkrebs

Wenn es eine Sache, die ich über die Jahre gelernt haben, ist es, dass eine frühe Diagnose entscheidend ist. Sie haben den Krebs zu erkennen, bevor es etwas intensiver fortschreitet in die nicht behandelt werden kann. Wilson war schon immer so ein balanciert und elegant zugleich Schauspielerin. Ich bin so froh, dass Wilson die Hilfe, die sie braucht, ist zu bekommen. Ab sofort hat Wilsons Ersatz für Fische in der Dunkelheit noch nicht bekannt gegeben. Sie kehrt zum Broadway am 5. Mai, though.

Bild 1 stylebistro.com

Bild 2 zimbio.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto