Rihanna vs. Charlie Sheen: Auf wessen Seite stehen auf Sie?

Ist es nicht wie eine Ewigkeit scheint vor, dass Charlie Sheen wurde schnell aus dem tiefen Ende fallen, seine Schimpfen übel und in Interviews über seine Ex-Frau, Brooke Mueller schwärmen? Wer könnte vergessen, wie er den Begriff „gewinnen“ geprägt, dass die Nation schnell gefegt? Was ist mit dem Mal, wenn er von der Hit-Show gefeuert wurde, „Two and a Half Men“? Nun, jetzt Sheen ist wieder im Rampenlicht über seine Fehde mit RB-Superstar, Rihanna.

Charlie Sheen's Twitter Feud With Rihanna

Charlie Sheen: War er im Recht?

Für diejenigen, die diese Schlagzeile verpasst haben, lassen Sie sich bis zu Geschwindigkeit bringen. Am Mittwoch Abend, Sheen und seine Verlobte, Scottine Sheen, gingen mit einigen Freunden zum Abendessen bei Giorgio Baldi Restaurant in Santa Monica. Es sollte eine glückliche Gelegenheit sein, den zukünftigen Frau Sheens Geburtstag feiern. Als das Paar fand heraus, dass Rihanna wurde auch auf der feinen Einrichtung im Restaurant zu essen, natürlich wollten sie sehen, ob die Diva mit ihnen treffen würde, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Scottine ein großer Fan war. Das ist, wenn die Hölle los.

Offenbar verweigert Rihanna die Anfrage „Anger Management“ Sterns, die besagt, „dass es draußen zu viele Breie waren und es war einfach nicht möglich, zu diesem Zeitpunkt.“ Natürlich ist dies nicht gut mit Sheen setzte sich, so nahm er auf Twitter am Morgen nach Rihanna sein Stück des Verstandes zu geben. Unter den vielen harten Worten, schrieb der Schauspieler, „kein großes Problem für mich; es würde 84 interminable Sekunden tuckern Draino gewesen und ‚bitte mich töten jetzt‘, dass ich nie wieder bekommen würde.“Nach Sheen lassen Rihanna es online haben, ging er auf den Unterschied zwischen ihm und dem Sänger zu sprechen. Sheen diskutiert, wie während seiner 31 Jahre in der Unterhaltungsbranche, nahm er immer Zeit aus seinem Zeitplan mit seinen Fans zu interagieren. Er sprach auch darüber, wie sie Respekt für diejenigen haben, hat, die den Weg in dieser unbeständigen Branche vor ihr geebnet.

Rihanna's Twitter Feud with Charlie Sheen

Rihanna: War in der rechten Sie?

Da Rihanna nie jemand nicht schmallippig zu halten, feuerte sie auf der Social-Media-Website unter Angabe zurück, „Goooorrrrrrlllllll ......“ Sie folgte dann diesen Tweet mit: „Wenn die alte Königin aus einem Bündel nicht ha Windeln bekommen ...“Das ist eigentlich eine ziemlich gedämpft Antwort von Rihanna, da wir alle wissen, was sie in der Lage sind. Es sieht aus wie sie die hohe Route auf diesem, in Anerkennung der Frage nehmen beschlossen, aber nicht beschränkt auf Sheens Ebene Bücken. Was halten Sie von dieser Twitter Fehde? Sind Sie Sheen oder Team Rihanna Team? Wurden Sie von Rihannas Reaktion auf Sheens Twitter rant überrascht? Gib mir Bescheid!

Bild 1 foxnews.com

Bild 2 vdare.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto