Ray Liotta Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Er könnte die Zeit zurückdrehen, wenn er hatte einen schönen Blick wollte, aber er scheiterte. Das ist, was einige sagen, über Ray Liotta Auftritt. Er benutzte einen schönen Blick haben, aber er könnte einige Verfahren, um sein Gesicht getan hatte seinen besten Blick in seinem Alter zurück zu bringen. Jetzt ist er 58 Jahre alt, und er sollte nicht seine alten Tage verbracht haben, die schreckliche plastische Chirurgie immer er hatte.

Ray Liotta Plastische Chirurgie

Ray Liotta Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Vielleicht haben Sie neugierig, was plastische Operationen macht ihn so schrecklich aussehen könnte. Dr. Anthony erklärte, dass Ray Liotta seine gehabt haben können, schlecht Lachfalten mit Füllstoffen injiziert, sowie auch ein neues Gesicht und botox haben.

Ray Liotta das Aussehen ist so schrecklich. Er hätte ein neues Gesicht hatte seine Haut straff und frisch zu machen. Aber leider ist das Ergebnis genau das, was wir jetzt sehen. Es sieht nicht gut aus. Das Ergebnis von Füllstoffen in sein Lachen Linien Injektion ist ein kalter Blick. Wir können kein natürliches Lächeln überhaupt sehen. Es sieht auch wie er seine Stirn in botox bedeckt hat, weil es ohne Falten vollkommen glatt aussieht. Er sollte ehrlich überdenken, was er getan hat. zu besessen werden mit Jungsein ist nicht eine gute Sache. Wenn das Ergebnis landet weit von der Erwartung zu sein, sind Sie nur mit Bedauern verlassen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten