Prince George besucht Neugeborene Schwester im Krankenhaus

Es sei denn, man habe unter einem Felsen leben, wissen Sie, dass Prinz William und seine Frau Kate Middleton begrüßte ihr zweites Kind letzte Woche. Als Prinz William St. Marys Hospital in London am Samstag verlassen, waren viele Zuschauer erfreuen, ihn mit der neuen Prinzessin großem Bruder, Prinz George zurückkehren zu sehen.

Prince George besucht Neugeborene Schwester im Krankenhaus

Prince George besucht Neugeborene Schwester im Krankenhaus

Prince George schließlich aus und über:

Als Prinz William und Prince George ins Krankenhaus auftauchten, wurden beide in blauen Pullover gekleidet. Unter seinem Jumper wurde Prince George gesehen von Rachel Riley Heritage Kollektion setzt ein passendes T-Shirt und kurzen Hosen tragen. Das weiße Baumwollhemd mit blauem Keder und aufdrehen Shorts blau Schnur für etwa 89 $ gehen und zu 2 Jahren in Größen für Kinder überall von 6 Monaten kommen. Sie wurden mit den Noten von Fans gesehen winken, die auf die Szene, in der Hoffnung fangen einen Blick auf die Königsfamilie gekommen waren.

In einer Erklärung die Marke Gründer, Rachel Riley, von Rachel Riley Heritage Sammlung veröffentlicht, sagte sie: „Wir könnten nicht glücklicher sein, dass an diesem historischen Tag, die Geburt des ersten Royal Princess für eine Generation, dass die königliche Familie einen auswählen soll unsere Entwürfe der Prinz in sich zu verkleiden, als er seinen ersten Besuch macht seine neue Schwester zu treffen. Die Herzogin von Cambridge ist ein Schlaglicht auf traditionelle britische Kleidung wie diese einfachen Klassiker zu bringen, wenn die Kinder wurden als Kinder angezogen und nicht als kleine Erwachsene. Wir freuen uns, für sie und wünschen Prinz William, die Herzogin von Cambridge und ihre junge Familie unsere besten Wünsche an diesem glücklichen Anlass.“

Prince George besucht Neugeborene Schwester im Krankenhaus

Prince George besucht Neugeborene Schwester im Krankenhaus

Palace Beamte hatten bereits angekündigt, dass Prinz William würde das Krankenhaus verlassen, ihren Sohn wieder zu Hause in Kensington Palace zu besuchen. Dies natürlich verursacht Gerüchte auszubrechen, dass Prinz William Prince George zu bringen wäre seine Mutter und seine neue Schwester zu sehen. Samstag war das erste Mal Prince George hatte noch etwa vier Monate lang in der Öffentlichkeit gesehen worden. Im Dezember gab es drei offizielle Bilder von Kensington Palace veröffentlicht, die Prince George zeigte.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 nydailynews.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?