Politische Plastische Chirurgie

Offenbar selbst ist das Weiße Haus nicht frei von dem Druck auf eine bestimmte Weise zu suchen. Mehr als eine erste Dame (und ehemalige) hat unter dem Messer weg Aussehen zu verbessern. Einige der schönsten des Weißen Hauses haben angeblich erstickt und versteckt geworden.

Politische Plastische Chirurgie

Michelle Obama: Diese 51-jährige First Lady gab zu, dass sie denkt, dass Frauen sollten ohne Angst vor Gericht plastische Chirurgie erhalten können. Sie sagte CBS News, dass Frauen tun sollten, was sie tun müssen, um sich gut zu fühlen. Berichte in Umlauf zu Beginn dieses Monats, dass Obama ad ambulante plastische Chirurgie am Walter Reed Army Medical Center unterzogen. Obama hatte angeblich Fettabsaugung auf den Bauch, Hüften und Hintern. Andere Experten haben vorgeschlagen, dass sie auch Botox-Injektionen gehabt haben können.

Obama

Hilary Clinton: Der ehemalige Weiße Haus Stabschef und Präsidentschaftskandidat, Hilary Clinton hatte Berichten zufolge mehrere Verfahren der plastischen Chirurgie in der Vergangenheit. Rumoured Operationen gehören Laser-Behandlungen, Lidkorrektur und einen Halslift. Clinton hat bestätigt, nie, ob diese chirurgischen Gerüchte waren wahr. Ein weiches wirkendes Gesicht und Hals Glaubwürdigkeit verleihen die Gerüchte der plastischen Chirurgie.

Joe Biden: Es wird gemunkelt, dass Vizepräsident Biden mehrere kosmetische Eingriffe einschließlich Haarstecker und ein Facelifting hatte. Andere Chirurgen haben spekuliert, dass er auch eine braune und Lidstraffung hat, hatte können. Ein professioneller Chirurg spekuliert, dass er ein nicht-invasives Verfahren hatte die Ergebnisse zu erhalten. Darüber hinaus kann Biden ein paar Botox-Injektionen in Vorbereitung auf seine 2008 Präsidentendebatten erhalten. Biden vehement bestritten die Vorwürfe.

Nancy Pelosi: Amerikaner lieben sie für ihre starke Persönlichkeit und oft kontroverse Meinungen zu hassen. Gerüchte sagen, die 75-jährigen Politiker haben natürlich nicht gealtert. Ihr Gesicht ist weitgehend frei von Falten und anderen Zeichen des Alterns, die sagen professionelle Chirurgen nur aus kosmetischen Verfahren kommen kann. Pelosi hat Botox-Injektionen zusätzlich zu einem Facelifting hat.

Arnold Schwarzenegger: Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und bekannten Action-Helden, mag es nicht im Weißen Hause gemacht, aber seine politischen versierten gehalten Kalifornien in guter Form für zwei Begriffe. Ärzte nicht einig, ob Arnold hat plastische Chirurgie unterzogen. Einige sagen, seine jugendliche Erscheinung zu guten Genen zurückzuführen ist, während andere schlagen vor, dass er eine einfache Gesicht Prozedur unterzog Gesicht zu machen, ist ein wenig jünger aussehen.

Von Hollywood nach Washington, ist die plastische Chirurgie ziert das Gesicht und Körper viele von Amerika bekanntesten Sprechern. Politiker mit gefälschten Gesichter ... bin ich die einzige, die Ironie hier zu sehen?

Bild 1: www.biography.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?