Paul Stanley Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Paul Stanley Plastische Chirurgie

Paul Stanley Plastische Chirurgie

Lassen Sie uns über einen männlichen Musiker sprechen, wird gemunkelt, plastische Chirurgie auf seinem Gesicht gehabt zu haben - Paul Stanley, der Sänger von Kiss. Er wurde am 20. Januar geborenth, 1952 wird er Gerüchten zufolge seine Augen und Augenbrauen Lidkorrektur sowie eine browlift zu machen, um gehabt zu haben leicht angehoben. Es kann auf seinen Vergleichsfotos zu sehen. Dieses Gerücht wahr sein könnte, weil die Augen des Mannes und Augenbrauen absacken werden dazu neigen, wenn sie älter werden, und seine nicht.

Eine andere plastische Chirurgie er hatte eine Nase Job, sowie eine Lippenvergrößerung. Leider bekam er schlechte ergebnis- seine Nase und Lippen weirdly geformt zu machen. Wir müssen nicht wirklich beweisen, ob oder nicht Paul Stanley unter dem Messer ging, weil sein völlig unnatürliches Aussehen es beweist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?