Paul McCartney Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Paul McCartney ist bei Männern aufgeführt, die mit der plastischen Chirurgie gespielt haben. Er konnte einen guten Grund, es zu tun hat - sein Alter. Er hat plastische Chirurgie zu seinem Blick zu verjüngen. Mit Blick auf seine älteren Fotos und aktuelle Fotos, er kann einige Arbeit auf seinem Gesicht, einschließlich Botox-Injektionen und einem blepharoplasty getan hatte.

Paul McCartney Plastische Chirurgie

Paul McCartney Then and Now Foto

Wir sehen, dass in dem vorherigen Foto, das Gebiet um die Augen scheint, wie es dropping.You ist auch ein paar Falten um die Seiten von den Augen sehen kann. Aber die neuesten Bilder nicht wissen, Falten und seine Augen sehen frische und offener. Dr. Michael Salzhauer, ein plastischer Chirurg sagte, dass Paul McCartney Lidkorrektur gehabt haben könnte seine Augen sehen frisch und jugendlich zu machen. Seine Stirn hat auch einen Mangel an Falten, die kann, weil er eine Botox-Injektion hatte.

Es sieht aus wie die beiden plastischen Operationen ihm gute Ergebnisse gab. Sein Gesicht sieht jung und frisch, ohne übertrieben zu sein. Er ist völlig erkennbar. Er kann auch eine Haartransplantation zu adressieren Kahlheit hatte, die von den Medien berichtet wurde. seine Haaren zurück, auch wenn es durch eine Transplantation ist, macht ihn jünger aussehen Jahre.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto