Nicholas Sparks Trennt Von Frau nach 25 Jahren zusammen

Seufzer. Wenn Sie ein Fan von „The Notebook“, „The Last Song“ oder „The Lucky One“ sind, verehren Sie wahrscheinlich Nicholas Sparks. Okay, vielleicht ist das nur ich, aber er ist auf jeden Fall einer der besten Autoren unserer Zeit, bekannt für das Schreiben von Liebesgeschichten, die keiner von uns genug bekommen kann. Deshalb dauerte es mir, und wahrscheinlich eine Menge von der Welt, überrascht, als er bekannt, dass er von seiner Frau von 25 Jahren getrennt.

Nicholas Sparks Trennt Von Frau nach 25 Jahren zusammen

Nicholas Sparks Trennt Von Frau nach 25 Jahren zusammen

In einer Erklärung veröffentlicht er auf E! News gestern, Funken kommentierten die Trennung mit seiner Frau. Er sagte: „Cathy und ich getrennt haben. Dies ist natürlich keine Entscheidung, wir leicht gemacht haben. Wir bleiben enge Freunde mit tiefem Respekt für einander und lieben für unsere Kinder. Für unsere willen Kinder betrachten wir dies als eine private Angelegenheit.“Das Paar den Knoten im Jahr 1989 gebunden, und seitdem haben drei Söhne und zwei Töchter. Ihre Kinder sind im Alter von 23 den ganzen Weg hinunter bis 12.

Es ist deprimierend immer, wenn Paare, die für die zusammen gewesen sind seit langem nennen es beendet wird. Es insbesondere ein Interview war, dass ich im Jahr 2012. Es in Southern Living erinnere mich gelesen, sprach der Schriftsteller über seine Ehe und es stand immer, um mich darüber, wie romantisch es war. Er sagte: „Als wir heirateten ich nicht einen schönen Ehering leisten konnten. Nachdem ich das Notebook das einzige, was verkauft Ich war wirklich ein neuer Ring für meine Frau wollte kaufen. So tat ich. Und dann bekam ich auf meine Knie und sagte: ‚Ich weiß nicht, wo das Leben uns nehmen von hier geht, aber es ist niemand, den ich eher die Reise nehmen würde, als mit dir. '“ Wie süß.

Nicholas Sparks Trennt Von Frau nach 25 Jahren zusammen

Nicholas Sparks Trennt Von Frau nach 25 Jahren zusammen

Sprechen als Sparks Fan, ich weiß, dass er oft seine Frau Cathy für inspirierende seine sehr erfolgreiche Romane gutgeschrieben. Nicht zu stumpf, aber wenn Sparks’ Ehe nicht den Test der Zeit stehen kann, dann gibt es keine Hoffnung für den Rest von uns. Okay, vielleicht pathetisch ich hier sein, aber wir reden über den Mann, der die epische Liebesgeschichte von Noah und Allie geträumt. Ich weiß nicht, Jungs, ich bin bummed über diese. Sind Sie alle so traurig wie ich? Was ist dein Lieblings Nicholas Sparks Roman? Sollte es eine Fortsetzung zu „The Notebook“ sein? Ich Kind auf diesem letzten ... vielleicht. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

Bild 1 facebook.com

Bild 2 straitstime.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto