Naya Rivera Schlagzeile des Tages

Naya Rivera hat sicherlich ein heißes Thema in letzter Zeit. Das ist, weil die 27-jährige Schauspielerin, die als Santana Lopez auf „Glee“ Stars hat Schlagzeilen für alles von ihrer angeblicher Fehde mit Co-Star Lea Michele ihre zahlreichen plastischen Operationen machen worden. Mit all diesem Drama in ihrem Leben weitergeht, wo fangen wir an, selbst?

Naya Rivera Schlagzeile des Tages

Naya Rivera: Haben Sie unterziehen Plastische Chirurgie?

Nun, Rivera machte zuerst ihren Namen in jeder Tabloid, als sie brach mit ihrem Verlobten, Rapper Big Sean. Die beiden trafen sich erstmals im April 2013 nach einem flirty Twitter Austausch erhitzt. Von dort dieses einmaligen Paar wurde untrennbar miteinander verbunden, auf zahlreichen Veranstaltungen erschien zusammen und sogar auf Riveras Debüt-Single zusammen, „Sorry“. Im Oktober 2013 kündigte das Duo ihr Engagement und alles schien zwischen dem Paar perfekt. Das war bis zu ihrer Auflösung im April Öffentlichkeit ging 2014 Seitdem Big Sean und Rivera haben hin und her, die Schuld gegenseitig für die Spaltung vor allen Leuten zu sehen weg. Einige sagen, dass diese Beziehung streng für die Öffentlichkeitsarbeit war, und auf der Grundlage der Art, wie sie ihre Auflösung behandelt, das ist durchaus möglich.

Dann gibt es Riveras verschiedene Verfahren der plastischen Chirurgie. Zwar gibt es Gerüchte, dass die Schauspielerin unter dem Messer für Nasenkorrektur, Lippeninjektionen und Wangenimplantate gegangen ist, kann niemand bestreiten, dass Rivera einige Arbeit hatte auf ihre Brüste getan. Ja, Rivera hat nicht zu einem ihres Verfahren zugelassen, aber wenn man auf einen Blick nehmen, was sie wie vor der Glee sehen verwendet, werden Sie sehen, dass ihre BH-Größe Weg nach oben gegangen ist. In der Tat, zu Beginn dieses Jahr erzielte Rivera Instagram-Foto in einem Itty Bitty Bikini-Oberteil und Medien auf der ganzen Welt die Geschichte nicht warten konnte holen und ihre plastische Chirurgie sezieren.

Naya Rivera Schlagzeile des Tages

Naya Rivera: Haben Sie unterziehen Plastische Chirurgie?

Riveras bemerkenswerteste Schlagzeile des Tages hatte ihr Brennen von „Glee“ zu sein. Sicher hat die Show mehrfach erklärt, dass sie noch ein Darsteller ist, aber wie erklären Sie sich die Kräfte, die sie aus der fünften Staffel Finale schreiben? Es scheint, als ob nur die Zeit wird zeigen, warum Rivera Charakter eine No-Show in der Folge war, aber bis das passiert, laufen Gerüchte wild, dass die Schauspielerin eine Auseinandersetzung hatte mit ihrem Co-Star Lea Michele. Es gibt Berichte, dass die Frauen einen Kampf hatten so groß, dass Rivera hatte keine andere Wahl, aber die Show zu verlassen. Es sollte interessant sein zu sehen, welche Rolle Riveras Santana in der sechsten Staffel spielen wird.

Bild 1 fashionbombdaily.com

Bild 2 aceshowbiz.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?