Naya Rivera kündigt Schwangerschaft

Haben Sie „Glee“ sehen? Wenn ja, wissen Sie, Naya Rivera. Für diejenigen, die jeden Freitag Abend nicht tune in die Fox-Comedy-Serie zu tun, ist Rivera eine Schauspielerin, die sowohl singt und Co-Gastgeber „The View“ in ihrer Freizeit. Nun, sie ist das Hinzufügen einer weiteren Gig an ihren Lebenslauf und das ist die Rolle eine Mutter zu sein. Das ist richtig, Rivera ist offiziell schwanger.

Naya Rivera kündigt Schwangerschaft

Naya Rivera kündigt Schwangerschaft

Gestern, auf ihrer Website, kündigte Rivera, dass sie ein Kind mit ihrem Ehemann Ryan Dorsey erwartet. Dies wird ihr erstes Kind zusammen sein. In der Ankündigung, schrieb Rivera: „Wir haben ein Baby! Ryan und ich fühle mich so gesegnet und können nicht warten, um das neueste Mitglied unserer Familie willkommen zu heißen. „Neben dem Blog-Post, geteilt Rivera sogar einige Fotos von sich selbst und Dorsey als Kinder. Dann machte sie sicher auch ihre Fans auf die Nachricht über einen Instagram Post mit der Meldung „Brötchen im Ofen“ aufmerksam machen.

Dieses Baby Nachricht ist ziemlich überraschend, da das Paar nur den Knoten im Juli gebunden. In der Tat wurde die 28-jährige Schauspielerin in einer ruhigen Zeremonie geheiratet. Niemand wusste auch, dass das Paar zusammen war. Nach Rivera, obwohl „Unser besonderer Tag beschieden wurde und alles, was wir jemals gefragt haben könnte.“ Allerdings, wenn sie heirateten, brach Nachrichten heraus, dass die beiden vier Jahre zuvor tatsächlich erfüllt hatte und dann nach Rivera und Big Sean wieder angeschlossen genannt aus ihrem Engagement im April 2014.

Naya Rivera kündigt Schwangerschaft

Naya Rivera kündigt Schwangerschaft

Für mich der beste Teil des Ganzen ist, dass Big Sean neuestes Album Dark Sky Paradise heute herauskam. Sprechen Sie über die peinliche Timing. Wie auch immer, jetzt ist, dass Glee für gut getan zu filmen, Rivera wird die Lebensdauer Serie „Devious Maids“ beizutreten. Soweit Dorsey geht, dann ist er in der Show „Justified“. Dort spielt er Earl. Er hatte auch vor kurzem einige Zeit auf dem Bildschirm auf den Shows „Shameless“, „Du bist das Schlimmste“ und „The Mentalist“.

Wie der Rest der Welt, weiß ich nicht viel über dieses Paar, aber ich bin glücklich für sie. Rivera war schon immer ein wenig unberechenbar in ihren Aktionen, so fühle ich mich wie ein Kind kann sein, was sie wirklich zusammen ihr Leben braucht um sich niederzulassen und zu erhalten.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 public.fr

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?