Miley Cyrus vs. Selena Gomez

Miley, Miley, Miley, was soll ich mit dir tun? Ist es nicht das Gefühl, dass diese Sängerin in den Nachrichten jeden Tag zu etwas völlig abwegig? Dieses Mal Cyrus Schlagzeilen für ihre Fehde mit anderem Disney-Starlet, Selena Gomez greifen. Warte was?! Ja, anscheinend das ist passiert ... oder ist es? Wer weiß, aber dies ist saftig.

Miley Cyrus vs. Selena Gomez

Miley Cyrus vs. Selena Gomez

Wie kam es gemunkelt Kampf sogar anfangen? Nun, es geht alles zurück auf eine Woche oder so vor, als Cyrus eine Pappausschnitt des Sterns in ihr Mailand Publikum auf der Bangerz Tour geschleudert. Der beste Teil, wenn? Dieser Moment geschah, als Cyrus auf der Bühne zu singen ihr Lied „F U.“ paradierten Wenn das auszusenden keine Nachricht, ich weiß nicht, was sonst der Fall ist. Von dort schien die Dinge nur noch schlimmer zwischen den beiden Superstars zu bekommen.

Über das Wochenende nahmen die 2014 Muchmusic Awards in Toronto, wo beide Cyrus und Gomez wurden für Lieblings Internationale Künstler / Gruppe nominiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Auszeichnungen der Nacht, ist dies eine von allein die Fans abgestimmt. Natürlich endete Gomez den Titel zu gewinnen, denn sie ganz die Fanbase hat. Während die meisten diesen Sieg zum Nennwert akzeptiert, nahm Cyrus Twitter über ihre Gedanken zu klingen ab. Die ehemalige „Hannah Montana“ -Star sofort getwittert: „wigged Woting wack wust wis Wayin.“ Ach kommt schon, warum sein so ein schlechter Sport, über diese Dinge?

Selena Gomez vs. Miley Cyrus

Selena Gomez vs. Miley Cyrus

Gomez hat noch auf der Fehde kommentieren, auch wenn die offizielle Twitter-Account der Show etwas getan hat in dieser Sache zu sagen. Sie twitterte: „Jeder sagt unser Voting‚manipuliert‘soll wissen, dass wir unser eigenes zuverlässiges Tracking-System.“ Es ist so schade, dass diese beide jungen Damen kämpfen, da es eine Zeit gab, als sie die besten Freunde waren dominieren die Disney Welt zusammen . Was könnte die Ursache für diesen Kampf sein? Hat es etwas mit der Tatsache zu tun, dass sie beide Nick Jonas datiert oder ist das so 2008? Vielleicht hat es mit Cyrus’ letzter Fehde mit Gomez gutem Freund Demi Lovato zu tun? So oder so, dieser Kampf scheint auf jeden Fall einseitig. Sie gehen, Selena Gomez. Nehmen Sie die hohe Straße.

Was denken Sie über diese Fehde? Lassen Sie mich hören, was Sie zu sagen haben!

Bild 1 angiereview.com

Bild 2 weadiamedia.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto