Mickey Rourke Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Mickey Rourke Plastische Chirurgie

Mickey Rourke Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Mickey Rourke, der Philip Andre Rourke Jr. geboren wurde, ist ein ehemaliger Boxer, der seine Karriere als Schauspieler fort. Einer seiner besten Leistungen im Handeln war sein Preis für die beste Villain bei den Scream Awards 2010 für Iron Man 2. Der Ex-Boxer unter dem Messer gegangen ist, das ist eine Tatsache. Wie viele Menschen wissen, dass er ein Boxer war, konnte er gewinnen und er verlieren könnte. Von Kämpfen hat er mehrere Schläge auf den Kopf und Gesicht erhalten, darunter seine Nase und Wangenknochen. Es war traurig zu sehen, wie viel sein Gesicht vom Boxen beschädigt wurde. Und dann später verlor er wirklich seinen Blick einige schlechte plastische Chirurgie Entscheidungen zu machen.

Welche Arten der plastischen Chirurgie hat er gehabt?

Er hat mehrere Schönheitsoperationen einschließlich einer Nase Job, browlift, Facelift und Lippenvergrößerung hat. Erstens seine Nase Job. Seine Nase Job wurde aufgrund des in seiner Box-Karriere verursacht Schadens. Nichts war falsch mit seiner Nase, es war nur ein bisschen anders. Aber seine Browlift ist anders. Es sieht aus wie seine Stirn viel zurück zu gezogen wurde, eine unausgewogene Browlift verursacht. Es macht ein Auge kleiner aussehen, und es sieht viel zu gezogen.

Die andere schlechte Operation wurde auf seinen Lippen getan, eine vermutete Lippenvergrößerung. Sie können sehen, dass die oberen und unteren Lippen völlig unausgewogen aussehen. Die unteren Lippen schauen nahrhafter als die Oberlippe. Der Kämpfer könnte seinen schönen Look verpassen. Und ab jetzt braucht er unnötig plastische Operationen zu stoppen tut von der Verschlechterung Wirkung fern zu halten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Was geschah mit dem ‚N SYNC und Backstreet Boys Reunion bei SNL 40?