Marlo Thomas Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Marlo Thomas Plastische Chirurgie

Marlo Thomas Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Wer nicht weiß, Marlo Thomas? Nun, ich denke, die meisten Menschen wissen bereits, dass Marlo Thomas einer der Hollywood ist Schauspielerinnen berühmt nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Produzent und sozialer Aktivist. Apropos Hollywood Schauspielerinnen, ist es nicht erlaubt, neue Sache für sie plastische Chirurgie haben. Wie wäre es Marlo Thomas, hat sie gehören zu der plastischen Chirurgie Club? Lassen Sie vor und nach Fotos von ihr.

Vor kurzem Marlo Thomas existiert nach wie vor auf dem amerikanischen Fernsehsendungen. Obwohl sie in den Siebzigern ist immer, gibt es fast keine Veränderung in ihrem Aussehen. Wie schafft sie so schön und jung aussehenden zu bleiben? Nun, professionelle Meinung sagt, dass Botox-Injektionen könnten ihre Haut dieses glatt. Normalerweise würde eine 76jährige hat deutlich Falten im Gesicht, vor allem auf der Stirn. Marlo Thomas nicht diesen.

Filler Injektionen würden auch die Form ihrer Lippen machen weiter, so dass sie mehr sexy aussehen. Marlo Thomas’ Lippen haben, dass die ungewöhnliche Form. Es ist unmöglich, breite und sexier Lippen zu bekommen, ohne irgendeine Art von Injektionen mit weiterem Beweis getan, dass sie plastische Chirurgie wurden tut. Ihre Augenbrauen sind jetzt auch eine seltsame Form. Es ist sehr klar, dass diese Änderungen nicht natürlich passieren wird. Marlo selbst hat niemals auch keine Bestätigung in Bezug auf die plastische Chirurgie Gerüchte, aber wir denken, dass sie auch ohne ihre Kommentare nachgewiesen werden kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos