Marilyn Monroe Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marilyn Monroe Plastische Chirurgie

Marilyn Monroe Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Marilyn Monroe war eine legendäre amerikanische Schauspielerin, die so heiß war bekannt, sexy und ein bisschen umstritten manchmal. Eines der überraschendsten Ereignisse, wenn sie eine besondere Beziehung mit dem Präsidenten John F. Kennedy zu haben, wurde gemunkelt. Wie bei anderen aktuellen Stars, war Marilyn Monroe nicht weit von der plastischen Chirurgie. Einer der plastischen Operationen hatte sie gestohlen hat die Aufmerksamkeit der Menschen war ihr rhinoplasty oder Nase Job.

Marilyn Monroe Nose Job

Marilyn Monroe Nose Job vor und nach dem Foto

Die Bombe, ihr Spitzname, erschien zunächst als sie ein Modell mit einer breiteren Spitze und lateraler Seite der Nase war. Als sie als glamouröse Marylin Monroe wieder aufgetaucht, mit einer neuen Frisur und Farbe hatte die Nase verändert mit einer kleineren Spitze schmaler zu sein. Es scheint, nach dem der rhinoplasty, sie sich sehr verändert. Es hat nicht nur ihr Gesicht verändert schöner zu werden, sondern auch ihr Bild, das mehr glamourös und luxuriös war.

Neben diesem Verfahren wurde sie auch andere plastische Chirurgie auf ihrem Kinn und ihre Zähne gehabt hat gemunkelt. Wie wir wissen, dass sie fast vollständig erfolgreich beim Aufbau ihres Bildes und Schönheit, mit Ausnahme der Angelegenheit Fragen war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos