Mariah Carey Off Key - Shocks Alle mit Rendition von „All I Want For Christmas“

Mariah Carey Aus-Taste? Hat einer von Ihnen, tune in der Tree Lighting Ceremony auf NBC? Falls Sie nicht wissen, was das heißt, ist die Tree Lighting Ceremony, wenn NYC ihren Baum Rockefeller Center leuchtet. Sie wissen, wie der Name schon sagt. Es gibt auch jede Menge Live-Musik von Superstars die Zuschauer während des gesamten TV-Ereignis zu unterhalten. Die eine Leistung, aber, dass das Publikum nicht sprechen könnte aufhören, über war Mariah Carey ihren Hit singt „All I Want For Christmas“. Normalerweise wird Carey für ihr bekannten one-of-a-kind-Vocals, die buchstäblich umhauen jeden. Dieses Mal hatte sie mich und alle anderen beobachten unsere Ohren zu.

Mariah Carey Shocks Alle mit Off-Key Rendition von All I Want For Christmas

Mariah Carey Shocks Alle mit Off-Key Rendition von „All I Want For Christmas“

Die 44-jährigen Sänger kämpfen ernsthaft versuchen, diese hohe Töne in den Ferien Spur zu schlagen. Okay, wir alle wissen, dass die Noten in diesem Song sind wirklich hoch, aber kommen. Wenn jemand sollte diese Noten erreichen kann, dann ist es Frau Carey. Während sie noch auf ihrer off-key Interpretation von „All I Want For Christmas“ zu kommentieren haben, sie zu Twitter also, um was sie so lange im regen warten, um ihre Fans zu entschuldigen, für sie zu der Veranstaltung zu zeigen. Carey schrieb: „Letzte Nacht Situation außerhalb meiner Kontrolle war. Ich entschuldige mich bei allen, die auftauchten, wissen Sie, dass ich Sie nie enttäuschen wollen.“Sie dann auf sagen ging an:„Du hast mich hier gehalten, in euren Herzen, und ich halte dich in meinen immer. Wir sind #lambily! #Für mich da."

Mariah Carey Shocks Alle mit Off-Key Rendition von All I Want For Christmas

Mariah Carey Shocks Alle mit Off-Key Rendition von „All I Want For Christmas“

Okay, also was genau passiert ist, dass Carey verursacht spät für die Tree Lighting Ceremony zu zeigen? Laut Quellen in der Nähe Carey, sie wollte nicht im regen auszuführen, damit sie ein Abwürgen Produktion versucht. Die Quelle erklärt: „Sie war besorgt um sie, ihre Stimme zu beeinflussen. Die Begeisterung am Set war, dass Mariah zeigte schließlich in ihrem Auto, aber weigerte sich wegen des Wetters aus dem Auto zu bekommen.“Ich bin auch nicht von diesen Berichten überrascht. Carey ist seit jeher bekannt ganz die Diva zu sein. Doch der Gesang letzte Nacht? Nun, das hat mich offen hier mit meinem Mund sitzen.

Bild 1 splashnewsonline.com

Bild 2 celebritypost.net

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto