Männliche Prominente, die plastische Chirurgie gehabt haben

Es ist ein seltsam frustrierend Phänomen, die weibliche Berühmtheit der Klatsch Welt im Mittelpunkt, wenn es um plastische Chirurgie kommt. Von Brüsten Nasen, gibt es kaum einen Tag, der, wenn eine weibliche Hollywood-hotttie geht nicht über ihr Aussehen in Frage gestellt. Mit dem Feminismus Debatte des letzten Schrei, dann ist es nur fair, einen Schritt zurück vom regelmäßigen weiblichen zentrierten nosiness nehmen Sie einen Blick auf ein paar Jungs zu nehmen, die bereits unter dem Messer im Namen des Ruhms gegangen.

Männer Stars plastische Chirurgie:

Michael Jackson: Jackson war berüchtigt für seine mehr plastischen Operationen. Er hatte Berichten zufolge mehr als 100 Operationen im Laufe von 30 Jahren. Er unterzog sich zunächst der Operation eine neue Nase zu bekommen, aber weiterhin immer Verfahren wie Botox, Lippenvergrößerungen, Hautbleich und Wangenimplantate. Er war fast unkenntlich durch die Zeit, seine Operationen abgeschlossen waren.

mj

Simon Cowell: Simon Cowell gibt offen zu, zu bekommen Botox-Injektionen. Er verglich die Injektionen zu sein so häufig wie mit Zahnpasta. Ich nehme an, das ist wahr, wenn Sie das ungefähr $ 600 pro Jahr leisten, sie zu erhalten getan. Wenn Sie Implantate mögen, setzen Sie, dass es einen kühlen 6 grand zurück.

Mickey Rourke: Diese Schauspieler mit Rollen in Filmen wie Iron Man 2, The Expendables und Get Carter scheint mehrere Operationen mit einem Facelift, Lidstraffung sowie Haartransplantation gehabt zu haben. Neueste Bilder zeigen sie mit einer bandagierten Nase, die Kreditvergabe Verdacht noch Chirurgie.

Carrot Top: Carrot Top, berühmt für seinen Kopf von fantastischen roten Haaren (daher auch der Name ...) sieht aus wie eine ganz andere Person nach einer Reihe von chirurgischen Eingriffen ... und nicht unbedingt auf eine gute Weise. Aktuelle Fotos von Karotte oben Hinweis auf mehrfachen Operationen in den letzten Jahren mit einer Augenbraue heben und Lippe plumping. Gerüchte verbreitet, dass Carrot Top auf Steroide zurückgegriffen seinen neuen buffed-up Look zu erzielen, Gerüchte, die er bisher verweigert hat.

Carrot Top-beforeafter

Sylvester Stallone: ​​Dieser berühmte Action-Star könnte ein Lecken in einem Film nehmen, aber sein Gesicht scheint jung geblieben. Stallone hat angeblich mehrere Verfahren unterzogen sein jugendliches Aussehen zu halten. Stallone hat nie zu den Operationen abgekriegt, aber vor und nach Fotos sind schwer zu argumentieren, mit. Rumor zeigt an, dass eine Augenbraue Stallone Lift, Facelifting, Kiefer- Augmentation und Botox Injektionen unterzogen wird.

Foto 1: www.celebrityplasticsurgery24.com

Foto 2: www.cbsnews.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos