Maksim Chmerkovskiy Blätter Dancing with the Stars

Meine Damen, ich habe Super traurige Nachricht Bericht bekommt. Wenn einer von euch sehen „Dancing with the Stars“, werden Sie feststellen, dass, sobald die neue Saison im September startet, wird es ein weniger Chmerkovskiy schlägt die Tanzfläche. Das ist richtig, Maksim Chmerkovskiy bestätigt auf „The View“ gestern, dass er nicht als einer der professionellen Tänzer auf die ABC Realität Wettbewerb Show zurückkehren wird. Allerdings bedeutet das sicherlich nicht, dass er mit der Show für gut getan hat. Auf der Talkshow, bemerkte Chmerkovskiy, „Ich tanze getan. Ich fühle mich wie es an der Zeit.“

Maksim Chmerkovskiy Blätter Dancing with the Stars

Maksim Chmerkovskiy Blätter Dancing with the Stars

Natürlich ist die Menge ging verrückt ihre Mißbilligung über seine Abreise zeigt, ihn auffordert, zu sagen, dass er nicht tun wollte „Lebron die Ansage“Moment, sondern aufklären nur die‚er ist oder nicht‘er Gerüchte. Er sorgte auch dafür, um deutlich zu machen, dass er „die Erfahrung geliebt.“ Dann, er forschte später mehr ins Detail über, warum er verläßt, kommentiert: „Als ich wieder in die Show kam, war es nicht das gleiche ... Ich war anders, wahrscheinlich ... Als ich zurück kam, sah ich dieses erstaunliche Talent, Val [Chmerkovskiy, sein Bruder] enthalten ... ich sah sie an und dachte, dass sie viel mehr tun können und besser, ich war ein großer Fleck einnimmt.“

Während Chmerkovskiy wird sich geschlagen gibt als professionelle Tänzerin, die „Dancing with the Stars“ Ausführender Produzent Rob Wade, macht deutlich, dass er definitiv der Liebling der Fans will in einigen Kapazität zur Show zurückzukehren. Er sagte vor kurzem E! Nachrichten, die „Ich bin absolut Maks der Hoffnung auf die Show kommt zurück. Ich weiß nicht, ob es als Tänzer sein wird. Ich denke, es gibt eine Reihe von verschiedenen Dingen, die wir mit ihm über und der Art, wie er beteiligt sein würde in der Show sprechen können. Maks wird immer ein Teil von Dancing With the Stars in irgendeiner Weise sein.“

Maksim Chmerkovskiy Blätter Dancing with the Stars

Maksim Chmerkovskiy Blätter Dancing with the Stars

Gehst du Chmerkovskiy verpassen, wenn die Serie am 15. September zurückkehrt? Ich weiß, ich werde ganz sicher, aber wenn er zu verlassen hat, ist es gut, ihn auf Tops gehen, um zu sehen. Denken Sie daran, gewann er nur „Dancing with the Stars“ zum ersten Mal am vergangenen Saison mit seinem olympischen Partner, Meryl Davis.

Bild 1 aceshowbiz.com

Bild 2 zimbio.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos