Lisa Kudrow auf Miss Ellen Verfahren

Die Welt fiel zuerst in der Liebe mit Lisa Kudrow, als sie als Phoebe Buffay auf der erfolgreichen NBC-Comedy-Serie „Friends“ zu sehen waren. Wenn die Show im Jahr 2004 endete, statt aus dem Rampenlicht treiben wie die meisten Schauspieler tun, fand sie ihren Weg in Filme wie „Easy A“ und „P. S. Ich liebe dich". Außerdem nahm sie auch auf Gastauftritte in Serien wie „Cougar Town“ und „Skandal“. Mit all dieser Zeit in den Augen der Öffentlichkeit, es ist auf jeden Fall für die beste, die Kudrow auf ihrer Nase plastische Chirurgie getan hatte.

Lisa Kudrow Rhinoplasty

Lisa Kudrow Rhinoplasty

Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, kam Kudrow sauber über ihre rhinoplasty Verfahren. In einem Interview mit der Saturday Evening Post, die 50-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie unter dem Messer ging ihr Selbstvertrauen zu erhöhen. Kudrow fühlte, dass vor der Operation, sie sah scheußlich und niemand mochte sie, weil, wie groß ihre Nase war. Es war wirklich ihr aus gehen in die Welt hinaus zu behindern und führt das Leben, das sie immer geträumt haben. Deshalb hat sie dieses Verfahren getan hat beschlossen, direkt vor der High School eingeben. Auf diese Weise, was viele Menschen würden sie für das Bild, sie wollte wissen, projizieren und nicht, dass sie ursprünglich aussah. Mit rhinoplasty, konnte sie diesen Neuanfang haben sie immer geträumt haben. In der Tat liebte Kudrow ihr Verfahren so sehr, dass sie behauptet, dass boost Zuverlässigkeits war sie dieses wichtige Kapitel ihres Lebens beginnen dringend benötigt.

Lisa Kudrow Rhinoplasty

Lisa Kudrow Rhinoplasty

Kudrow Eingeständnis ist so ein Hauch frischer Luft in der Welt der Unterhaltung. Allzu oft Prominente wie ihre plastische Chirurgie als ihre natürlichen Aussehen auszuspielen. Während diese harmlos erscheinen mag, ist es eigentlich nicht. Es könnte unter den jüngeren Generationen zu geringes Selbstwertgefühl und Körperproblemen führt. Junge Kinder schauen zu und diese Sterne vergöttern, und wenn sie über jeden TV-Bildschirm und Magazin-Cover verputzt Prominenten perfekten Körper sehen, ist es schwer, nicht auf ihrem eigenen Aussehen zu fühlen unten. Es macht diese beeinflussbaren Kinder jeden Fehler oder Unsicherheit müssen sie aussehen wie das, was sie sehen, im Rampenlicht optimieren wollen. Aber sie wissen nicht, ihr ein Ziel zu erreichen Ziel, die völlig unrealistisch ist.

Bild 1 en.wikipedia.org

Bild 2 entertainment.msn.co.nz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos