Linda Evangelista Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Was macht Linda Evangelista in ihrem aktuellen Alter so jung aussehen? Das ist eine Frage, die in vielen Foren erschienen. Obwohl sie jetzt 48 Jahre alt ist, sieht sie 25 Jahre jünger. Nach über ihr jugendliches Aussehen gefragt zu werden, sagte sie, dass sie Botox-Injektionen taten und sie hat keine Angst, es zuzugeben.

Linda Evangelista Plastische Chirurgie

Linda Evangelista Plastische Chirurgie

Mit Blick auf ihrem Gesicht, konnten wir sehen, dass sie kein winkles haben, das in ihrem Alter ziemlich unnatürlich aussieht. Diese Injektionen geben ihr ein sehr jugendliches Aussehen, sie auf dem roten Teppich zu helfen.

Ein plastischer Chirurg, Dr. Michel Salzhauer hat erklärt, dass Botox Injektionen verwendet werden müssen, um gut und ausreichend. Er wies darauf hin, dass die Nutzer sollten nicht übertreiben Dinge versuchen, ein perfektes Ergebnis zu erhalten. Was halten Sie von Linda Auftritt ??

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos