Junge Prominente Erste Plastische Chirurgie

Arbeiten in Hollywood kann eine Hexe sein, besonders während Sie altern. Fragen Sie einfach Maggie Gyllenhaal, die vor kurzem verraten, dass sie wurde gesagt, sie wäre zu alt, das romantische Gegenteil von einem 55-jährigen im Alter von 37 zu spielen, während Gyllenhaal ihres natürliches Aussehen zu halten scheint, dass nicht alle Prominenten nehmen dieses Risiko nicht . Einige von Hollywoods jüngsten haben eine Wendung oder zwei unter dem Messer weit vor ihrem 30 genommenth Geburtstag.

Junge Prominente Erste Plastische Chirurgie

Diana Agron: Trotz eines Songs zu fördern Selbstliebe auf Glee singen, Agron hatte eine Operation zweimal auf die Nase. Agron hatte ihre erste Operation in der High-School nach ihrer Nase und eine zweite Operation auf ihrer Nase vor ihrem 25 gebrochenth Geburtstag.

Jenelle Evans: Offenbar eine Berühmtheit nach der Geburt als Teenager immer noch nicht genug für Evans. Diese kaum legale bekam eine Brust-OP im Alter von 20. Wenn sie ihr aufwachsen schnell Schritt halten, sie Zahnersatz und einen Stock durch die Zeit, die sie 40 ist würde kaufen.

Janelle Evens Boob Job
Lindsay Lohan: Lohan ging bekanntlich unter dem Messer, was zu einem erschreckend älteren Aussehen. Dies ist nicht das Ergebnis die meisten Promis in der Regel suchen, aber Lohan hat ging selten auf den gleichen Takt der Trommel. Lohan ist mindestens ebenso bekannt für ihre Possen (einschließlich einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis wegen Trunkenheit am Steuer), wie sie für ihr Schauspiel sind.

Heidi Montag: Vielleicht einer der größten Umarbeitungen (vor Bruce seinen Namen Caitlyn geändert), war Heidi Montag, die einen intensiven Tag von chirurgischen Eingriffen unterzogen. Sie hatte 10 verschiedene Operationen an einem Tag im Alter von 24! Brustimplantate, Botox, Füllstoffe und eine Kinnreduktion waren einige ihre Verfahren. Hier hofft, dass ihre Kinder sie in den Fotos erkennen, wenn sie älter ist. Montag sprach danach und sagen, sie wünschte, sie würde nie die Verfahren hatte.

Heidi Montag Breast Implants Foto

Ashely Tisdale: Der ehemalige Disney-Star ging unter dem Messer für eine Nase Job und ein wenig plumping der Lippen. Der Job war gut gemacht, aber eine drastische Veränderung für diesen jungen Stern.

Wenn beginnt Hollywood die Jugend einige von Hollywoods jüngste Gesichter behauptet, kann es einen Schritt zurück und überdenken die Branche als Ganzes nehmen Sie sich Zeit. Hut ab vor Gyllenhaal, die mit Hollywoods scheinbar endlosen Notwendigkeit aufgepolstert Brüste und unrealistische Liebespaarungen offen über ihre Frustration ist. Wenn das Hollywood Trend nicht stört, die Ansicht, dass eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass 13 Prozent der plastischen Chirurgen von ihren Patienten eine Steigerung von Prominenten wie Verfahren zur Kenntnis genommen.

Foto 1: www.usmagazine.com

Foto 2: Celebrityplasticsurgery.360.WordPress.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten