Hat Mila Kunis und Ashton Kutcher Bindung der Knoten?

Bitte benutzen Sie tune in „The Ellen DeGeneres Show“ gestern? Wenn ja, gefangen Sie einer der ersten Erscheinung Mila Kunis seit der Geburt ihres 4-Monate alte Tochter zu geben, Wyatt Isabelle Kutcher. Während sie ist jetzt aus ihrem neuen Film zu fördern, „The Jupiter Ascending“, sie war definitiv nicht ruhig über ihr neues Bündel Freude. Als Wyatt beschreibt sagte sie, „Sie ist ein wirklich gutes Kind. Sie war 9,5 Pfund, wenn sie geboren wurde. Ja! Ja! Uh huh. Weil sie so groß war, war sie wie ein herzhaftes kleines Ding; Wir ließen die Neugeborene Bühne. Und so war sie wie ein guter herzhafter Esser.“

Hat Mila Kunis und Ashton Kutcher Bindung der Knoten?

Hat Mila Kunis und Ashton Kutcher Bindung der Knoten?

Anders als die meisten Prominenten, aber entschieden Kunis Pflege ihres Kind ganz alleine zu übernehmen. Sowohl ihr und Wyatts Vater, Ashton Kutcher, entschied sich nicht ein Kindermädchen zu mieten. Stattdessen nahm Zeit Kunis nach Hause mit ihrem erstgeborenen Kind zu bleiben. Sie erklärte: „Hier ist das Ding: Wenn ich wieder Vollzeit zu arbeiten und habe 17-Stunden-Arbeitstag haben, ich werde jemanden brauchen, mir zu kommen und helfen, weil ich nicht beides tun kann“, die neue Mutter sagte, . „Aber weil ich in einem ganz bestimmten Platz in meinem Leben bin, wo ich Zeit weg nehmen konnte, habe ich getan. Und ich glaube nicht, dass jeder dieses Privileg hat. Ich denke, dass die Menschen gehen, um heute wieder sofort zu arbeiten, und ich tat es nicht, so dass ich nutzte es. Wie, ich liebe die Tatsache, dass die ersten drei Monate, die sie und ich jede Nacht waren. Und ich dachte, sie aus, und sie dachte, mich aus und sie schläft jetzt in ihrer eigenen Krippe in ihrem eigenen Zimmer, und ich werde nie wieder diese Zeit habe. Also, für mich war es ein wirklich schöne drei Monate.“

Hat Mila Kunis und Ashton Kutcher Bindung der Knoten?

Hat Mila Kunis und Ashton Kutcher Bindung der Knoten?

Während die Erscheinung, obwohl zog das Gespräch bald über ihr Liebesleben. Natürlich hatte Ellen auf den Grund der Dinge zu bekommen, ob die Berichte über eine heimliche Hochzeit zwischen den beiden Schauspielern war wahr. Ellen sagte: „Es ist meine Pflicht als Talk Sie die Frage zu stellen, ob Sie verheiratet sind, weil er dies geschrieben, so dass es etwas bedeutet, würde ich denken.“ Dies wurde als Ashton Bild von „The Kutchers“ gebracht Bildschirm geschrieben erschien in den Sand. Mila spielte offensichtlich es verschämt mit den Worten: „Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht. Wir konnten nur ein Plural sein. Meine Tochter hat seinen Nachnamen legal. So also gibt es mehrere Kutchers. Er hat einen Bruder, der ein Kutcher ist.“Als Ellen noch weiter hebeln begann, Mila nur kicherte und lächelte, es verschenkt, dass die beiden in der Tat den Bund fürs Leben haben.

Warum muss Sterne immer so privat über Angelegenheiten, die so sind ... was auch immer. Ich weiß nicht, ich denke, ich werde einfach nie bekommen.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 popsugar.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto