Hat Mary-Louise Parker geht unter dem Messer?

In Hollywood ist es eine bekannte Tatsache, dass Prominente unter dem Messer gehen, um ihr Aussehen zu verbessern. Doch die Sterne die plastische Chirurgie bekommen ist in der Regel nie ausgeplaudert. Natürlich gibt es berühmte Persönlichkeiten wie Kathy Griffin und Dolly Parton, die ihre Verfahren besitzen, aber die meisten wählen, um es zu verbergen. Deshalb sind viele Menschen skeptisch von Mary-Louise Parker Ansprüche sind, dass sie jede der plastischen Chirurgie nicht gehabt hat.

Mary-Louise Parker Plastische Chirurgie tat?

Hat Mary-Louise Parker geht unter dem Messer?

Wenn Sie einige Fotos von Parker Blick in den Tag von der Rückseite (denken Sie daran, sie für eine lange Zeit in diesem Geschäft gewesen ist), so scheint es, als ob sie nicht einen Tag gealtert ist. Das „Weeds“ -Star ist super unnachgiebig aber, dass sie botox oder jede andere Art der plastischen Chirurgie nie erhalten haben. In der Tat, sie sagt, sie sogar wütend wird, wenn sie Fotos von sich selbst oder solche airbrushed sieht, die eindeutig digital nachbearbeitet werden. Die Schauspielerin erklärte einmal: „Ich meine Falten nicht herausnehmen. Ich bin glücklich, dass ich ein wenig müde aussehen. Jemand hat mir gesagt, dass sie gelesen hat, dass ich all diese Arbeit getan hatte und zeigte mir ein Bild, und es war total airbrushed. Es machte mich so wütend. Ich mag es nicht, was das für andere Frauen sagt. Ich bin 44, und ich sehe OK für 44. Ich bin nicht zu sehen 34“versucht

Hat Mary-Louise Parker geht unter dem Messer?

Hat Mary-Louise Parker geht unter dem Messer?

Was denken Sie? Haben Sie Parker glauben, wenn sie sagt, dass sie auf ihr getan Null Arbeit gehabt hat? Zwar gibt es definitiv einige Leute, die anmutig altern, aber ich weiß nicht, über diese. Vielleicht ist es nur abgestumpft ist mir, aber ich bin ein wenig skeptisch, dass sie diese fehlerlos in ihren fünfziger Jahren aussieht. Ich fühle mich wie jetzt ist es zu Tabu für Prominente, ihre Verfahren zu erkennen, so anstatt sie sicher zu leugnen, leugnen, leugnen, bis sie blau im Gesicht sind. Vielleicht ist das etwas, das unsere Kultur so ändern sollte, dass die Menschen nicht setzen unrealistische Standards für sich selbst, aber das ist eine Diskussion für einen anderen Ort und Zeit. Was auch immer der Fall sein kann, sieht Parker groß für ihr Alter. Wenn ich nur könnte halb so gut aussehen, wenn ich 50 bin können Sie unsere früheren Artikel über Mary Louise Parker Plastische Chirurgie anzuzeigen.

Bild 1 americansongwriter.com

Bild 2 plasticsurgeryafterbefore.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos