Fünf Prominente, die plastische Chirurgie in jungen Jahren haben

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Sterne in Hollywood hat für irgendeine Art von kosmetischen Verfahren unter dem Messer weg, aber wussten Sie, dass einige Prominente in jungen Jahren durchgeführt plastische Chirurgie hatten? Das ist richtig, nicht alle Prominenten wartete, bis sie erwachsen waren, ihre Problembereiche korrigiert haben. Schauen Sie sich fünf Sterne, der sagte ja für die plastische Chirurgie, wo sie noch waren nur youngins.

Fünf Prominente, die plastische Chirurgie in jungen Jahren haben

Fünf Prominente, die plastische Chirurgie in jungen Jahren haben

1. Janet Jackson

Im reifen Alter von 16 Jahren entschied sich Janet Jackson eine Nase Job zu bekommen. Während sie nun kein Fremder in der plastischen Chirurgie ist, war ihre erste Operation rhinoplasty, als sie gerade noch ein Teenager war. Offensichtlich zwischen Michael, La Toya und Janet haben die Jackson-Clan viel Kunststoff verdient viel Geld Surgeons.

2. Denise Richards

Denise Richards ist eine andere Berühmtheit, die plastische Chirurgie während ihrer Teenager-Jahre. Im Alter von 19 Jahren alt, gab Richards US-Magazin, dass sie nicht nur eine Operation hatten, aber zwei Implantat-Operationen. Eigentlich verpfuscht diese Operationen beide am Ende sind. Das ist, weil die erste und zweite Operationen ihre Brüste mit links, die viel zu groß für ihren schlanken Rahmen waren.

Fünf Prominente, die plastische Chirurgie in jungen Jahren haben

Fünf Prominente, die plastische Chirurgie in jungen Jahren haben

3. Jenny McCarthy

Dann war es Jenny McCarthy. Im Alter von 19 Jahren alt, entschied sie sich auch einige plastische Chirurgie auf ihren Brüsten durchgeführt zu bekommen. Sie hatte in setzen Brustimplantate, die später half ihr, ihre Karriere beginnen Auftritt als Playboy-Model zu landen. Doch heute sagt sie, dass sie unter dem Messer als Teenager bedauert gehen. Deshalb später sie mit ihren Implantaten Downsizing zu einer kleineren Tasse entschieden.

4. Kimberly Stewart

Viele Menschen wissen, Kimberly Stewart als Tochter von Rocker Rod Stewart, aber die meisten wissen nicht, dass sie noch eine andere Berühmtheit, die für ein Verfahren unter dem Messer ging. Stewart hatte Brustimplantate im jungen Alter von 18 Jahren Wie McCarthy legte in sie diese Entscheidung bereute und hatte sie im Jahr 2005 entfernt.

5. Jennifer Aniston

Während der frühen 20er Jahre Jennifer Aniston, ging sie unter das Messer für eine Nase Job. Das ist, weil sie eine Septumdeviation verwendet haben, wie die meisten Prominenten, die behauptet rhinoplasty durchgeführt hatte zu erleben. Aniston hat mehrmals gesagt, dass sie Probleme mit der Atmung verwendet und dass eine Operation war die „beste“ sie je getan hat.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto