Das View Experience Haupt shake-up

Fans von „The View“, ich habe eine schlechte Nachricht zu berichten habe. Es sieht aus wie es ein großes shake-up in der ABC-Talkshow war, die drei abgefeuert verlassen hat. Ja, drei. Unter denen, die die Axt bekam sind Gastgeber Sherri Shepherd und Jenny McCarthy sowie Ausführender Produzent Bill Geddie. Offenbar wurde die Entscheidung Ende der vergangenen Woche gemacht, mit nur Whoopi Goldberg das grüne Licht mit der Show weiter bekommen.

Jenny McCarthy Fired aus der Sicht

The View-Shake-Up

Laut verschiedenen Quellen, für Shepherds Grund in Dosen zu werden, war, dass sie eine Vereinbarung mit ABC auf einen neuen Vertrag für die kommende Saison nicht erreichen konnten. McCarthy, aber lassen Sie wurde gehen, weil die Show „ist kreativ in einer neuen Richtung zu bewegen.“ Mit diesen Frauen aus, viele Menschen beginnen zu spekulieren, die ihre Plätze einnehmen werden Goldberg am runden Tisch zu verbinden. Einige sind zu erraten, dass der Blick auf einige Männer, um ihr Team zu bringen, insbesondere Ross Mathews und Jesse Palmer. Andere sagen, dass Rosie O'Donnell in die Show zurückkehren wird oder vielleicht sogar Laila Ali einen Stich an der es nehmen. Ich denke, es wäre interessant, ein Kerl Perspektive in der Mischung zu hören, aber zugleich die gerade verirrt weg von dem, was die Show war ursprünglich über. Wen möchten Sie die Besetzung beizutreten? Ich denke, dass jemand wie Michelle Obama eine große Bereicherung für The View machen würde, aber zugleich ist sie wahrscheinlich viel zu beschäftigt, um einmal in Erwägung zieht bei der Unterzeichnung.

Sherri Shepherd Fired aus der Sicht

The View-Shake-Up

Sind Sie über das überrascht? Um ehrlich zu sein, McCarthy gefeuert ist nicht zu schockierend, weil ich fand nie wirklich eine gute Passform für die Show sie sein. Meiner Meinung nach, sie scheint nicht nur jemand wie das Publikum anzeigen Gefallen an nehmen würde. Shepherd und Gettie kam jedoch aus dem Nichts. Es scheint, als wenn sie ein so großes shake-up auf der Ansicht machen sind, würden sie nur loswerden jeder bekommen und mit allen neuen Hosts neu beginnen. Also, was ist der Punkt im Einklang Goldberg auf? So oder so, was sind Ihre Gedanken über das alles? Gib mir Bescheid!

Bild 1 huffingtonpost.com

Bild 2 abcnews.go.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pamela Anderson - berühmt für Maxi-Brustimplantate

Justin Bieber entschuldigt sich für Verhalten

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto