Leona Lewis Nose Job vor und nach dem Foto

Leona Lewis Nose Job

Leona Lewis Nose Job Foto

Leona Lewis ist ein britischer Sänger, wurde bekannt nach dem Verbinden und dem Gewinn des dritten X Factor 2006 Als sie im Jahr 2007 ihr Debüt-Album, war sie erfolgreich in den internationalen Märkten. Sie verkaufte 8.000.000 Exemplare weltweit. Im Jahr 2011 erschien die „Bleeding Love“ -Sängerin mit ihrem anderen Blick. Es scheint, dass sie etwas zu ihrem Gesicht getan haben.

Welche Arten der plastischen Chirurgie hat hatte sie getan?

Es sieht aus, als hätte sie eine Nase Job oder rhinoplasty hatte. Durch den Vergleich der Fotos aus, als sie den X Factor und ihr aktuelles Foto eingegeben, gibt es eine signifikante Veränderung in der Nase. Zuvor schien die Nase breit, abgerundet und mit einer großen Spitze. Und nach der Nase Job, den sie hatte, sieht sich die Nase schmaler und es ist ein kleiner Tipp. Insgesamt hat sie einen tollen Job. Es scheint, geeignet mit ihrem Blick, sollten wir die Daumen aufgeben, was sie tat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos