Lea Michele: Sollte sie schließlich gehen unter das Messer?

Lea Michele ist am besten bekannt für die Welt als Rachel Berry auf der Hit-Fox-Show „Glee“. Außerdem hat sie hatte auch viel Erfolg am Broadway in Stücken wie „Spring Awakening“, sowie in Film für Filme wie „Silvester“. Während es klar ist, dass die Öffentlichkeit nicht genug von ihrem Talent bekommen, hat die Medien auch viele harten Worte über ihr Aussehen zu sagen. Von einem jungen Alter, das Publikum hat setzt sie ständig wegen der Größe ihrer Nase nach unten. Immer und immer wieder, Mitarbeiter der Medien diskutiert, warum diese 27-jährige Schauspielerin unter dem Messer gehen muß für rhinoplasty Chirurgie. Allerdings hat Michele ihr beirren und bleibt darauf, dass plastische Chirurgie ist nicht der Weg zu gehen. Sie hat mehrfach erklärt, dass sie nie ihre Nase in irgendeiner Weise, Form oder Form verändert haben.

Lea Michele Nose Job

Lea Michele Rhinoplasty: Ja oder Nein?

Auch wenn dies eine große Einstellung zu haben, gibt es eine Menge von Vor-und Nachteilen, die die Schauspielerin prüfen hätte, wenn sie überhaupt dieses Verfahren getan haben wollten. Für den Anfang, so weit wie die Profis gehen, wenn Michele eine Nase Job hatte dies könnte die Art von Rollen eröffnet sie angeboten wird. In der Vergangenheit wurde, sie typecasted streng wegen ihrer großen Nase. In der Tat, auf „Glee“, wird Michele Charakter Nase oft diskutiert. Es gab sogar eine Episode, die ihren Charakter zu wollen rhinoplasty wie alle anderen aussehen zentriert um. Ein weiteres Pro ist, dass das Verfahren mit tun können, um mehr Werbeverträgen führen, da sie schließlich ihr in diese klassische Hollywood-Schönheit verwandeln werden helfen, die am meisten streben zu sein. Dies würde zu mehr Publicity führen, und immer ihren Namen, um die Massen.

Lea Michele Nose Job

Lea Michele Rhinoplasty: Ja oder Nein?

Natürlich können Sie nicht eine Entscheidung, diese großen an den Nachteile ohne einen Blick machen. Wenn Michele unter dem Messer für rhinoplasty gehen, wäre es ganz nach Ansicht der Welt auf ihrem ändern. So viele junge Kinder schauen zu ihr, weil sie keine Angst, sich zu sein. Michele ist stolz darauf, wer sie ist und sich weigert zu ändern, weil andere Leute denken, sie sollte. Other than that, eine Nase Job zu bekommen konnte den Klang ihrer Stimme, zu verändern, was ist das, was sie berühmt gemacht hat, mit zu beginnen. Rhinoplasty kann sowohl den Charakter und die Qualität ihrer Stimme beeinflussen, die für jemanden in ihrer Position auch ist groß ein Risiko.

Plastische Chirurgie ist eine große Sache für jedermann zu unterziehen, vor allem für diejenigen im Rampenlicht. Wenn Michele jemals waren ihre Haltung zu überdenken zu gehen unter dem Messer, das sind einige Punkte, die sie haben würden über lange und hart darüber nachzudenken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos