Kyuhyun Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Wir sind nicht überrascht über Geschichten mit Koreanern plastische Chirurgie mit ihrem Aussehen, männlich oder weiblich zu verfeinern. Wir erinnern uns, Lee Min Ho, der einige Teile seines Gesichts verändert hat. Und nun, Das Super Junior Mitglied Kyuhyun wird auch in der Liste der plastischen Chirurgie Benutzer enthält. Sein anderer Blick gefangen einige Aufmerksamkeit vor kurzem. Verglich man sein vorheriges Foto und sein letztes Foto, scheint Kyuhyun wie zwei verschiedene Personen. Er ist fast unkenntlich vor.

Kyuhyun Plastische Chirurgie

Kyuhyun Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Welche Arten von Dingen, würde ihn so anders aussehen? Erstens seine Augen. Er hatte wahrscheinlich eine Lidstraffung, die er zugelassen hat. Er erklärte auch, dass ein Freund ihn nicht nach der Operation erkannt hat. Er hatte doppelte Augenlid-Operationen zu erfrischen und machen seine Augen offener aussehen. Und er machte eine wirklich gute Entscheidung sein Blick aufzufrischen. Seine vielen Fans lieben ihn sogar zu wissen, dass er unter dem Messer ging.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos