Kylie Jenner Plastische Chirurgie

Kylie Jenner Plastische Chirurgie

Kylie Jenner Plastische Chirurgie

Wenn es eine Sache ist, die Jenners für bekannt sind, ist es ihre Fähigkeit Schlagzeile nach Schlagzeile zu machen. Während es um Sex Tapes und bitter Scheidungen oft dank ist, ist grabbing diesmal rund um den berühmten Clan Summen wegen angeblicher plastische Chirurgie ist Kylie. Das 16-jährige Reality-Star drehte Modell derzeit Gerüchte über alles aus einer Nase Job sowohl Botox und Lippeninjektionen kämpfen. Auch wenn die Öffentlichkeit glauben machen will, dass sie fast fehlerlos Gesicht die Arbeit eines Chirurgen ist, ist dies ein Fall einer ganz natürlichen Schönheit.

Eigentlich Kylie war so verletzt von all den Gerüchten herumwirbeln, dass sie zu ihrem eigenen Twitter-Account nahmen die Sache richtig zu stellen. Sie befasste sich mit der Tatsache, dass sie nur ein bloßer Teenager und Make-up kann man das Aussehen wirklich verändern. Das sind gute Punkte, die sie gebracht. Was das Publikum oft vergessen, ist, dass Jenner im Rampenlicht hat, seit sie ein Kind war. Natürlich wird ihr Aussehen im Laufe der Zeit ändern. Ja, einige dieser Modifikationen können drastisch sein, aber das ist, was passiert, wenn man erwachsen und durch die Pubertät gehen. Es ist unfair jeder Aspekt ihres Gesichts zu erwarten, dass die gleichen bleiben. Plus, da sie jetzt nur noch 16 ist, ist es wirklich wichtig, sich daran zu erinnern, dass sie auch in Zukunft weiter fortsetzen geht zu entwickeln. Wir können nicht davon ausgehen, dass jede Veränderung ist das Ergebnis unter dem Messer.

Kylie Jenner Plastische Chirurgie

Kylie Jenner Plastische Chirurgie

Neben ihrem Alter ein Faktor zu sein, war Jenner direkt auf dem Geld, als sie erwähnte, dass ihr Make-up ein Grund sein könnte, warum ihr Gesicht anders aussah als zuvor. Mit all den verschiedenen Produkten auf dem Markt heute aus, wäre es so leicht für sie, ihr Gesicht konturieren und Form jedoch sah sie fit. Ob sie spielen, nach oben oder unten einem Feature will, das ist alles sehr gut möglich, jetzt mit dieser Art von Kosmetik-Tool. Außerdem müssen wir im Auge behalten, dass Jenner viel Geld hat, mit zu arbeiten, so kann sie die besten Make-up leisten, die heute ist aus. Das ist aber noch nicht alles. Mit der Menge an Bargeld sie in ihrem Bankkonto hat, kann sie sogar eine persönliche Maskenbildnerin mieten jederzeit auf den Händen zu sein, so dass sie wie eine neue und verbesserte Person suchen jedes Mal.

Bild 1 chatterbusy.blogspot.com

Bild 2 commons.wikimedia.org

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos