Kylie Jenner am Zentrum für Chirurgie Gerüchte

Kylie Jenner, die drittälteste des Kardashian-Clan ist ein häufiger Besucher der plastischen Chirurgie Klatsch-Websites. Spekulationen haben wimmelte ihr Aussehen umgibt, und obwohl sie weitgehend verweigert hat plastische Chirurgie immer, sie zu bekommen temporäre Lippe Füllstoffe zugegeben hat. Ich bin mir nicht sicher, dass dies qualifiziert tatsächlich als plastische Chirurgie mehr als Henna-Tattoos gelten als eingefärbt, so ihre Dementis, kann eine gewisse Gültigkeit haben.

Kylie Jenner

Dennoch steigt die blühenden 17-Jährige über ihre sich verändernden Körper belästigt werden. Berichte haben sie alles von Brustimplantaten zu Hintern Injektionen beschuldigt. Lassen Sie uns zunächst fest, dass sie 17! In diesem Alter der meisten Mädchen / Frauen fast wachsen immer noch in ihren Körper. Es ist praktisch unmöglich, selbst zu erraten, ob sie operiert worden ist, weil ihr Körper noch nicht fertig ist, zu ändern.

Kylie Jenner Chirurgie Gerüchte

Die aktuellsten Gerüchte sagen, dass Jenner Papierkram bei einem plastischen Chirurgen Büro unterzeichnet hat, um vorwärts ihre Brust Implantationen zu bewegen. Jenner hat bestritten avidly Arbeit getan hat, sagte: „Gerade jetzt, die Leute sagen, ich habe meine Brust getan habe ... Ich bin nicht gegen plastische Chirurgie, aber ich will jetzt nichts anderes.“

Die Verweigerung selbst verleiht Frage, was „etwas anderes“ zu beziehen. Wenn sie, wie die meisten, wenn der Klatsch Lumpen, sollten temporäre Füllstoffe wie Operation wird das Rätsel gelöst. Wenn nicht ... na ja, es gibt immer noch die derriere zu betrachten. Neue Berichte sagen, dass Jenner viel über ihren Hintern prahlen wurde in letzter Zeit. Ein Insider sagte, dass Jenner hat sogar einen besseren Körper als Kim haben behauptet. Ihre Blüte Figur war Gegenstand vieler Klatsch einschließlich Gerüchte über Hintern Implantate.

Mehrere Websites behaupten, dass sie Hintern Injektionen regelmäßig bekommen ihren Hintern weiter zu verbessern. Darüber hinaus haben mehr Gerüchte Kylie von absichtlich Flusen ihre Schenkel mit Injektionen für einen ausgewogenen Blick vorgeworfen.

Jenner flach heraus bestreitet jegliche Gerüchte über plastische Chirurgie, obwohl sie sagte, sie nicht fühlt sich etwas falsch mit immer Arbeit geleistet. Mit 17 ist Jenner Körper noch in der Entwicklung und während ihrer wechselnden Körper wahrscheinlich mehr haben mit dem Altern und Hormonen zu tun, es ist nicht ein Stück zu fragen, wenn sie in tiefere Kunststoff-Chirurgie Gewässer wandern werden.

Mit ihrem Vater massiven chirurgischen Eingriffen unterziehen, um Brustimplantate verwandeln sich in Caitlyn und Kourtney zugeben, es ist nicht eine Ausdehnung der Phantasie anzunehmen, dass Kylie wird wahrscheinlich den Verein irgendwann kommen.

Jugendlichen, plastische Chirurgie für Jenner natürliche Aussehen haben nur kann schuld weh zu platzieren, die Schuld auf gute Gene.

Bild 1: www.lovebscott.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos