Kourtney Kardashian gebiert 3. Kind

Wir gratulieren dem für Kourtney Kardashian und Scott Disick. Das Paar begrüßte ihren Sohn in der Welt am Sonntag, das geschieht auch älterer Bruder Mason fünfter Geburtstag. Dies ist das dritte Kind für Kardashian und Disick, da sie eine Tochter auch namens Penelope haben, die 2 Jahre alt ist.

Kourtney Kardashian gebiert 3. Kind

Kourtney Kardashian gebiert 3. Kind

Wie ihre anderen beiden Schwangerschaften, die 35-jährige E! Sterns dritte Schwangerschaft wurde für die letzte Saison mit der Kamera dokumentiert von „Keeping Up With the Kardashians“. Dort erzählte sie Disick, er würde wieder ein Vater sein. In der Tat, auf der Episode dieses vergangenen Wochenendes von „Kourtney Khloe den Hamptons Take“gab es ein großes des Geschlechts des Kindes zeigen.

Anders als die meisten schwangeren Frauen, stellte aber Kardashian in einem Foto-Shooting für DuJour Magazin vollständig nackt. Diese Fotos wurden schließlich letzte Woche veröffentlicht, wenn Kardashian der Dezember / Januar Abdeckung von Fit Pregnancy erzielt. Das ist, wo sie die Öffentlichkeit gefüllt, dass ihr drittes Kind in diesem Monat fällig war.

Kourtney Kardashian gebiert 3. Kind

Kourtney Kardashian gebiert 3. Kind

Innerhalb dieser Ausgabe gab Kardashian das Magazin ein Interview, in dem sie erklärte: „Ich bin kein Baby Krankenschwester bekommen. Ich nehme zwei Monate frei und niemand darf mich stören oder zu mir über etwas arbeitsbedingten-oder vielleicht drei Monate, um diese Zeit zu sprechen.“Kardashian machte deutlich, dass die Schwangerschaft kommt mit seinen Nachteilen wie morgendlicher Übelkeit, aber alles in allem genießt sie es . Sie sagte: „Ich liebe es, schwanger im Allgemeinen. Dieses Mal bin ich müder als ich die anderen Zeiten war. Ich denke, es ist, weil ich immer herumlaufen und arbeiten an verschiedenen Dingen. Aber ich fühle mich wohl mit, wie ich aussehen und sich anfühlen. Ich finde einen schwangerer Körper der schönen und eine unglaubliche Erinnerung zu sein, was Körper eine Frau gemacht zu tun.“

Auf die Frage, was den Namen des neuen Baby wird sein, Kardashian erklärt, dass sie „hängen bleiben“ war und wollte warten, bis das Kind geboren war, dass man auf eine Entscheidung vor dem Erreichen. Aww. Ich bin für diese beiden glücklich und auf jeden Fall können keine Bilder von dem Baby zu sehen warten.

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 mamamia.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos