Kourtney Kardashian Brustvergrößerung

Es scheint, wie jeden Tag sind wir Nachrichten über den Clan Kardashian hören. Ob es Gerede über Khloe Scheidung zu Lamar Odom, Rob Stint in der Reha, oder Kim und Kanye Wests bevorstehender Hochzeit Hochzeit, diese Familie kann nicht bleiben aus dem Rampenlicht. Aber was ist Kourtney? Viele Menschen wissen nicht, dass die älteste Schwester bekam tatsächlich Brustimplantate im Alter von 22 Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, aber ist Kourtney keine Angst der Öffentlichkeit wissen zu lassen, dass sie C-Cup nicht natürlich ist. Sie ist stolz ihre neue Figur zu zeigen.

Kourtney Kardashian Brustvergrößerung

Kourtney Kardashian Brustvergrößerung

In einem kürzlichen Interview mit US Weekly, erklärte Kourtney die Zeit, die sie ihren B-Cup mit einer kleinen plastischen Chirurgie beschlossen. „Es war so dumm ... Ich habe gerade die Idee in meinem Kopf, eines Tages, und das war es. Es wurde nicht mir aus ihm reden „, sagte Kourtney das Magazin. In der heutigen Welt ist es so erfrischend Sterne so offen über ihre Verfahren sprechen zu hören. Auch heute oft Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wollen, so zu tun, was sie getan hatte alles real ist. Dies wiederum sendet eine schreckliche Nachricht an ihre jüngeren Fans, die immer noch sehr leicht zu beeindrucken sind. Junge Kinder bewundern diese Prominenten, wie sie die Sterne fehlerlos Körper alle über jeden TV-Bildschirm und Magazin-Cover verputzt zu sehen. Das macht sie zu wünschen, dass sie gleich aussehen könnten, unrealistische Ziele, die nie wirklich pan out, weil dieser Körper das Produkt der plastischen Chirurgie sind.

Kourtney Kardashian Brustvergrößerung

Kourtney Kardashian Brustvergrößerung

Was ist Kourtney Praxis cool, ist jedoch, dass sie nicht die Art und Weise sie sah völlig versuchte. Statt nur, sie für eine Tasse Nummer größer gewählt. Dank dieser winzigen Brustimplantate, ist es nicht so viel von einer offensichtlichen Veränderung in ihrem Körper, so dass die Öffentlichkeit sowohl sie als auch ihre Führung Bemühungen als Leiter ihres eigenen Bekleidungsgeschäftes mehr ernst zu nehmen. Ob es ihr oder ihrem plastischen Chirurgen Entscheidung war ein C-Cup zu wählen, ging sie die richtige Entscheidung nach unten. Nun wird Kourtney mit einer Kurve zu ihrer Form nach links, aber nicht übermäßig gefälschtem suchen. Im Gegensatz zum Rest von Hollywood, konnten ihre Brüste passieren auf jeden Fall für alle natürlich.

Bild 1 celebhairdo.com

Bild 2 mtv.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos