Kim Novak Fat Injections

Kim Novak, der am besten bekannt für seine Rollen in Alfred Hitchcocks 1958 Film ‚Vertigo‘ für Aufsehen gesorgt früher im Jahr, als sie zu dem Oscars zeigten bis zu einem Preis überreichen. Es war klar, mit einem Blick auf die 81-jährige Schauspielerin, dass sie eine Art der plastischen Chirurgie auf ihrem Gesicht erlitten hatte. Schließlich war dies eine so seltene Erscheinung für Novak, so konnten wir nicht umhin, den großen Unterschied in ihrem Gesicht seit dem letzte Mal, wenn wir sie in der Öffentlichkeit gesehen haben zu bemerken.

Kim Novak Fat Injections

Kim Novak Facial Verfahren

Sobald das Publikum einen Blick auf Novak neues Gesicht bekam, konnte die Welt über sie nicht aufhören zu reden. Auch machte Donald Trump Risse darüber, wie die Schauspielerin sollte „ihre plastischen Chirurgen verklagen“. Als ob er jemand, der auf jemand schaut nach unten reden sollte. Das war Novak Bruchstelle, als sie einen geharnischten Brief mit dem Titel „Kim Novak spricht sich über Oscar Mobbing“ auf ihrer Facebook-Seite schreiben entschieden. Darin sprach sie schließlich über die Verfahren sie getan hatte, die die offensichtlichen Fett-Injektionen in ihrem Gesicht sind.

Das ist nicht alles, was sie angesprochen, though. Novak sorgte auch dafür, um zu kommentieren, wie sie die beiden von der Presse und der Öffentlichkeit im Internet und TV ständig gemobbt wurde. Sie diskutiert, wie diese Art von Verhalten zu stoppen hat, denn „wir können die Menschen nicht entkommen lassen mit Leben beeinflussen werden.“ Das war eine wirklich beeindruckende Bewegung auf Novak Teil. Nicht nur, dass sie zu einem Tabuthema zugeben, dass unzählige Prominente auf einer täglichen Basis leugnen, sondern auch auch andere über die schwerwiegenden Folgen von Mobbing sie gelehrt und wie es sofort beenden muss.

Kim Novak Fat Injections

Kim Novak Facial Verfahren

Für diejenigen, die nicht sicher sind, was Fett-Injektionen sind, ist es eine Art von Verfahren, die eine Person, die eigene Körperfett und Umpflanzen, dass in ihr Gesicht beinhaltet unter. Typischerweise ist es getan, um die Menge von Falten zu reduzieren, die gesamte Fläche zu glätten. Viele Menschen haben Fettinjektionen in ihr Gesicht gelegt, wie sie Alterung beginnen, weil sie ihre Patienten mit einem jugendlichen Aussehen lassen. Wenn wir älter werden, neigen dazu, unsere Gesichter zu verdünnen, so dass diese Injektionen uns davon abhalten, hager suchen.

Bild 1 it.wikipedia.org

Bild 2 en.wikipedia.org

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos