Kim Kardashian vs. Rob Kardashian

Uh oh! Gerade wenn man das Familiendrama zwischen dem Kardashians gedacht wurde, zu einem Ende kommen, sieht es aus wie zwei weitere der Geschwister es gehen. Diesmal ist es Kim und Rob. Wie jeder, der nicht unter einem Stein gelebt hat, weiß, verheiratet Kim langfristigen Freund und Vater ihres Kindes, Kanye West im letzten Monat. Hochzeiten sollen glückliche Gelegenheiten, wo Familien zusammen kommen, um diesen freudigen Moment zu feiern, aber das war eindeutig nicht der Fall, weil Rob a war No-Show.

Kim Kardashian vs. Rob Kardashian

Kim Kardashian vs. Rob Kardashian

Warum sollte Rob abblasen großen Tag seiner Schwester? Nun, während niemand sicher weiß, gibt es definitiv einige Spekulationen los. Verschiedene Medien Quellen berichten, dass die beiden Geschwister haben gute Beziehungen seit Monaten nicht gewesen wegen Robs neuen Bildes. Wenn Sie sich erinnern, wie er aussehen verwendet, dann ist es ziemlich offensichtlich, dass er ziemlich viel Gewicht in der letzten Zeit gewonnen wird. Angeblich fühlt sich Kim Robs körperliche Erscheinung bringt den Familiennamen nach unten.

Auch wenn diese an der Wurzel dieser Fehde sein kann, hat Rob in der Tat nach Paris zeigen sich für die Aktivitäten Kim geplant hatten sich zur Hochzeit führt. Es war während dieser Zeit aber, dass eine hitzige Diskussion folgte, was Rob am nächsten Tag wieder nach Hause in die Staaten zu gehen. Seitdem, Kim Rob eine Entschuldigung bittet war, in der Hoffnung, dass eine Konfrontation ausbrechen wird, anstatt nur weiterhin jede other.While Rob zu ignorieren ist nicht direkt kommen und adressiert den Kampf mit seiner Schwester, er hat es geschafft bekannt auf Twitter, dass er mit ihr nicht allzu begeistert ist. Der jüngste Männchen der Familie vor kurzem beschlossen, Kim, sowie praktisch jeden unfollow er sonst noch zu, auf der Social-Media-Website abonniert wurde. Seine Mutter, Kris und Halbschwester Kylie war die einzige, um den Schnitt zu machen.

Kim Kardashian vs. Rob Kardashian

Kim Kardashian vs. Rob Kardashian

Es sollte interessant sein zu sehen, ob dies kämpft macht seinen Weg in die nächste Saison zu halten mit dem Kardashians. Rufen Sie mich abgestumpft, aber ich kann nicht umhin, diese Fehde fühlen kann ein Werbegag für die berühmte Familie sein. Schließlich würde es aus der Rolle für sie nicht sein.

Bild 1 huffingtonpost.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto