Kim Kardashian Poses Nude Für Paper Magazine

Bin ich die einzige Person vollständig über Kim Kardashian? Falls Sie nicht gehört haben, hat die Reality-TV-Star wurde für Schlagzeilen in dieser Woche aufgrund einer neuen Foto-Shooting sie mit Paper Magazine tat. In der Foto-Shooting ging Kardashian völlig nackt, zeigt alle Seiten von sich selbst mit den Worten „Break the Internet“ über der Zeitschrift Abdeckung spritzte. Ein Schuss zeigte Kardashian ihren berüchtigten Hintern entblößt, während ein anderer zeigte ihr eine Flasche Champagner zu öffnen, die direkt hinter ihr sprüht direkt in ein Glas auf ihrem Boden zu legen. Diese Bilder wurden von Jean-Paul Goude genommen, der ein berühmter Französisch Künstler ist bekannt für Bilder von Grace Jones nehmen.

Kim Kardashian Poses Nude Für Naked Magazine

Kim Kardashian Poses Nude Für Paper Magazine

Wo soll ich anfangen sogar auf meine Gedanken dieses Foto-Shooting? Es ist Gründe wie diese, die Kardashian und ihre ganze Familie sind berüchtigt für Aufmerksamkeit verzweifelt zu sein. Ich fühle mich mit ihr, sie versucht, sich ständig nach oben. Was kann sie tun, als etwas mehr empörend ist sie vorher getan hat? Es geht nur um den Schock-Faktor hier, und an diesem Punkt ist es lächerlich. Sie braucht nicht zu Shootings bücken wie diese relevant zu bleiben. Im Laufe der Jahre hat sie in der Welt beweist sie nirgendwohin gehen. Diese Art der Bewegung ist klebrig in meinen Augen.

Kim Kardashian Poses Nude Für Naked Magazine

Kim Kardashian Poses Nude Für Paper Magazine

Doch das ist noch nicht einmal mein Hauptproblem mit dem Foto-Shooting. Es ist klar, dass Kardashians Hintern ist gut ... nicht wirklich. Während Kardashian wird nie für die plastische Chirurgie zugeben, es ist ziemlich offensichtlich, dass sie Hintern Implantate sind irgendwann in ihrem Leben bekommen hat. Die Proportionen ihres Körpers in diesem Foto-Shooting dargestellt ist einfach nicht natürlich. Plus, für einmal, ich würde gerne Bilder sehen zu können Kardashian nehmen, das nicht unglaublich photos wurden. Mit einem Blick auf diesen Fotos, können Sie sagen, dass ihre Hüften und Mittelteil wurden hier völlig airbrushed. Seien Sie stolz auf, was Sie haben, oder sollte ich sagen bezahlt.

Was sind Ihre Gedanken über das Foto-Shooting? Glaubst du Kardashian ein bisschen über Bord hier ging? Glaubst du, sie schließlich zu ihrer plastischen Chirurgie besitzen sollten? Gib mir Bescheid.

Bild 1 mtv.com

Bild 2 en.wikipedia.org

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto