Kevin Hart Ruft Verlobt mit Langzeit-Freundin

Gute Nachrichten für funnyman Kevin Hart. Der berühmte Komiker wurde gerade auf seine langjährige Freundin verlobt, gestern Eniko Parrish. Aww! So tat, wie die Nachrichten Pause für die Öffentlichkeit? Nun, durch Twitter natürlich. Hart getwittert „sagte sie YEEEEESSSSS ...... #Happy #MyRib # iF-kingLoveHer,“ mit einem super netten Foto des glücklichen Paares folgte den riesigen Diamantring vorführen!

Kevin Hart Ruft Verlobt mit Langzeit-Freundin

Kevin Hart Ruft Verlobt mit Langzeit-Freundin

Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood Paaren, hat diese zusammen gewesen fünf Jahre, so haben sie auf jeden Fall miteinander durch sie alle gewesen. Für diejenigen, die wissen Parrish nicht, sie ist eigentlich ein aufstrebendes Modell und Schauspielerin, die ursprünglich von ihrem Hause in Baltimore nach Los Angeles zog, um weiter eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie zu verfolgen. Das ist, wenn sie Hart traf.

Dieser Eingriff ist nicht das einzige große Ereignis geschieht zur Zeit in Parrish Leben. Sie hat auch gerade feierte vor kurzem ihren 30. Geburtstag. Hart erkannte die Feier, tweeten, „Alles Gute zum Geburtstag zu der schönsten Frau der Welt. Heute ist Ihr Tag Baby werden wir feiern, wie es 1999 ist ... Ich liebe dich so sehr. Ich bin ein besserer Mensch wegen dir. P. S Ihre alte als s-t jetzt lmao # Dirty30 #HappyBday #ThrowBackPic“mit wieder einem entzückenden Foto zu folgen.

Kevin Hart Ruft Verlobt mit Langzeit-Freundin

Kevin Hart Ruft Verlobt mit Langzeit-Freundin

Offensichtlich, wenn ein Paar engagiert wird, es wird immer Skeptiker da draußen, die glauben, dass eine Schwangerschaft ist die zugrunde liegende Ursache für die Hochzeit. Das ist hier nicht anders für Hart und Parrish. In der Tat hatte Parrish vor kurzem zu ihrem Twitter-Account nehmen alle der Schwangerschaft Gerüchte zu leugnen, die im Umlauf war. Doch sie nahm auch diesmal deutlich zu machen, aber, dass das Paar auf jeden Fall über Babys dachte. Sie twitterte: „LOL! Die Arbeit an es bedeutet nicht, gerade jetzt. „Die Arbeit an es“ bedeutet, wenn der Zeitpunkt richtig ist .. Wir beginnen zu planen !,“Parrish folgte dann diesen Tweet mit einem anderen und erklärt:„„Vertrauen y'all würde der erste sein wissen! bleiben itchin!“

Das Paar hat noch bekannt zu geben, wenn sie auf heiraten planen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin der Hoffnung, diese Beziehung dauert für die Langstrecke. Sie sind immer so kostbar zusammen auf dem roten Teppich. Wieder einmal Gratulation an das glückliche Paar.

Bild 1 fashionstyle.com

Bild 2 rollingout.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto