Kelly Clarkson vs. Katie Hopkins

Haben Sie schon von Katie Hopkins gehört? Wenn nicht, lassen Sie uns sie sie als „am meisten gehasste Frau in Großbritannien“ einzuführen. Im Laufe der Jahre hat sie alle und jeden zu kritisieren bekannt, die ein bisschen übergewichtig ist. Diesmal hat sie zielen auf süße Kelly Clarkson nimmt. Hopkins begann Clarkson Fett-shaming, nachdem sie auf The Graham Norton Show zu sehen. Sie twitterte sogar: „Jesus, was zu Kelly Clarkson ist passiert? Hat sie essen alle ihre Background-Sänger? Ich habe glücklicherweise Breitbild. #grahamnorton.“

Kelly Clarkson vs. Katie Hopkins

Kelly Clarkson vs. Katie Hopkins

Natürlich ist die „Heartbeat Song“ Sänger Fans ihren Rücken in dieser alles hatte, was Hopkins, „später tweet gefördert chubsters Schau, hatte Kelly Clarkson vor einem Jahr ein Baby. Das ist nicht mehr Baby Gewicht. Das ist Karottenkuchen Gewicht. Holen Sie sich über sich selbst.“Clarkson folgt nicht einmal Hopkins auf Twitter. In der Tat, sie nicht einmal wusste, dass alle Online-Mobbing los war. Wenn Wärme Magazin ihren Punkt leer über die ganze Tortur fragte, sagte Clarkson, „ist sie etwas Gemeines über mich getwittert?“

Einmal gefunden Clarkson heraus, was gesagt wurde, antwortete sie mit „Das ist, weil sie mich nicht kennt. Ich bin toll! Es stört mich nicht. Es ist eine freie Welt. Sag was du willst. Ich habe einfach nie gekümmert, was die Leute denken. Es ist mehr, wenn ich glücklich bin, und ich bin zuversichtlich, und ein gutes Gefühl, das ist mein Ding gewesen. Und um so mehr jetzt, eine seit mit familien Ich suche keine andere Annahme heraus.“Sie würden denken, die Fehde über da sein würde und dann, aber nee. Hopkins ist noch im Gespräch über Clarkson Gewicht. Auf Entertainment Tonight, sagte sie, „Kelly Clarkson ist jetzt ein klobiger Affe, wenn wir es freundlich setzen. Sie sieht wie sie ihre Backup-Sänger gegessen. Mein Rat: sie braucht da draußen mit ihrem Kinderwagen zu bekommen und machen aus etwas von diesem Gewicht etwas drängen und erhalten „.

Kelly Clarkson vs. Katie Hopkins

Kelly Clarkson vs. Katie Hopkins

Oh, aber Hopkins ist noch nicht beendet. Sie kommentierte auch auf Clarkson 8 Monate alte Tochter, River Rose. Hopkins sagte: „Jedes Kind Fett ein Fett Elternteil hat. Und das ist-ich-warum Kelly Clarkson ist ein wichtiges Beispiel. Sie braucht ihre Tochter zu erlauben, zu wissen, zu wachsen, dass es nicht so toll ist fett zu sein. Es ist viel besser, gesünder zu sein.“Wow, unhöflich viel? Total Team Clarkson hier.

Bild 1 imgbuddy.com

Bild 2 thesun.co.uk

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto