Katy Perry Fighting With Kim Kardashian

Ich habe eine andere Kim Kardashian Fehde bekommt heute zu berichten (noch einen? Ja, ich weiß) und dieses Mal es Frau Katy Perry bringt. Wenn Sie ein Fan der „Teenage Dream“ Sänger sind, wissen Sie, dass es eine Menge Kontroversen um ihre Backup-Tänzer war für ... na ja, ihre große Beute. Ich spreche nicht ihre natürlichen Zahlen, aber Perry hat ihre Mädchen als Mumien mit riesigen gepolsterten Hintern putzt sich, die auf jeden Fall wurde immer Menschen zu reden. In der Tat, rufen manche Leute sogar die Kostüme rassistisch. Ich persönlich weiß nicht, ob ich so weit gehen würde. Für mich scheint es, wie nur etwas Spaß Get-ups ihre Shows jeden Abend zu beleben, aber ich schweife ab.

Katy Perry kämpft mit Kim Kardashian

Katy Perry kämpft mit Kim Kardashian

Als Perry darüber, bemerkte sie gefragt wurde: „Was die Mumie Sache, basierend ich es auf plastische Chirurgie.“ Sie ging später „zu sagen, an jemanden wie Kim Kardashian Schauen oder Ice-T Frau, Coco. Diese Mädchen sind nicht Afro-Amerikaner. Aber es ist eigentlich eine Darstellung unserer Kultur wollen Kunststoff sein, und deshalb gibt es Bandagen und es ist Mumien. Ich dachte, dass wirklich gut zusammen korrelieren würde ... Es ist aus einem ehrlichen Platz kam. Wenn es irgendeine Ahnung von etwas schlecht war, dann wäre es nicht da sein, weil ich den Menschen sehr empfindlich bin.“Das ist nicht alles Perry über diese Angelegenheit zu sagen hatte. Sie bemerkte dann: „Ich denke, ich werde bleiben, nur um Baseball und Hot Dogs, und das ist es. Ich weiß, dass ein Zitat ist, das ist gonna come me f-k in den Arsch, aber können Sie schätzen nicht eine Kultur? Ich denke, wie alle in ihrer Spur bleiben muss? Ich weiß es nicht."

Katy Perry kämpft mit Kim Kardashian

Katy Perry kämpft mit Kim Kardashian

Hmm. Um ehrlich zu sein, Perry hat einen guten Punkt hier. Unsere Gesellschaft ist auf plastische Chirurgie so fokussiert und sieht im Allgemeinen, dass die Menschen heutzutage fast alles tun werden, um einen Körper zu erreichen, die einfach nicht realistisch. Ich muß sagen, aber es braucht eine starke Frau Kim Kardashian rufen auf ihrer hinter klar Fälschung. Schließlich ist es das, was Kardashian bekannt ist. Vielleicht ist es nur ein weiterer Grund, warum ich Perry mag. Sie ist nie Angst, ihre Meinung zu sagen.

Bild 1 elvenezolanonews.com

Bild 2 lifeandstylemag.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto