Katie Holmes Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Katie Holmes ist wie andere Prominente, dass sie nicht weit von der plastischen Chirurgie die Rede ist. Menschen neigen dazu, die am meisten interessiert in ihrer Nase zu sein, die mit einem rhinoplasty geändert wurden. In der Vergangenheit hatte sie eine Stupsnase mit einer abgerundeten Spitze. Nach der Nasenkorrektur, so scheint es, die ihre Nasenspitze neu geformt wurde, kleiner zu sein und die Brücke sieht schmaler als zuvor.

Katie Holmes Plastische Chirurgie

Katie Holmes Nose Job vor und nach dem Foto

Katie Holmes, den wir als ziemlich nettes Mädchen kennen, hat nun in eine schöne junge Dame verwandelt. Sie sieht reifere nach der Nase Transformation. Dr. Anthony Youn vereinbart, dass Katie Holmes wahrscheinlich eine rhinoplasty verwendet, um die Form ihrer Nase zu verfeinern. Und nun sieht sie reifer als zuvor. Fühlst du das gleiche?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos