Katherine Heigl Medien Gerüchte Adressiert

Manchmal bekommen Akteure einen schlechten Ruf in den Medien als schwierig zu sein, mit zu arbeiten. Nun, das ist genau das, was Katherine Heigl in den letzten paar Jahren passiert ist. Obwohl sie viele Fans gewonnen haben für ihr Koteletts in „Greys Anatomy“ und „Knocked Up“ handeln, hat die Schauspielerin immer wieder im Mittelpunkt der bösen Gerüchte. So wurden Katherine Heigl Medien Gerüchte angesprochen, denn schließlich war es nur ein paar Wochen her, dass „Greys Anatomy“ Schöpfer Shonda Rhimes rief die 35-Jährige, wenn ihr Strom „keine a-Löcher“ Politik zu diskutieren. In der Tat, auch die Rhimes,“Es gibt keine Heigls in dieser Situation ... Ich bin nicht mit Bullen-t oder bösen Menschen setzen. Ich habe keine Zeit dafür.“

Katherine Heigl Adressen Medien Gerüchte

Katherine Heigl Adressen Medien Gerüchte

Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte, nicht wahr? Also, was tut Heigl muss sagen, über alles. Wenn in einem aktuellen Facebook QA für ihre neue Fernsehserie „Reihe von Angelegenheiten“ über die „Gerüchte, dass Ihre sehr unfreundlich“, fragt Heigl überraschend beantwortet. Sie sagte: „Ja, ich habe die auch gehört ... .honestly Ich glaube nicht, ich bin ... nichts macht mich unbequemer als Konfrontation oder someones Gefühle zu verletzen, und ich würde nie, nie, aktiv tut so absichtlich. Natürlich wie jeder Mensch habe ich Fehler gemacht und unwissentlich oder nachlässig gesprochen oder gehandelt, aber ich versuche immer, jede falsch richtig zu machen.“

Katherine Heigl Adressen Medien Gerüchte

Katherine Heigl Adressen Medien Gerüchte

Allerdings ging Heigl dann zu sagen: „Das bedeutet nicht, ich werde nicht für mich aufstehen durch Grenzen ziehen und freundlich und respektvoll behandelt zu fragen, aber ich tue das nicht mit irgendwelchen unhöflich oder unfreundlichen Absichten nur mit der gleiche Stärke und ehrlich ich glaube, jeder von uns hat das Recht, zu.“Oft, wenn Prominente von irgendetwas in den Medien beschuldigt werden, leugnen sie es um jeden Preis. Ich kann nicht umhin, Heigl zu respektieren für ihr Verhalten in der Vergangenheit zu besitzen auf. Während sie nicht heraus haben und die volle Verantwortung für akzeptieren, was ging in nachgesagt wird, gab sie zu, dass sie nicht stolz auf alle ihre Handlungen ist und dass sie weiß, Raum für Verbesserungen gibt.

Werden Sie tune in Heigl die neue TV-Serie?

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 thewrap.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos