Kat Von D Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Kat Von D Plastische Chirurgie

Kat Von D Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Im Gegensatz zu anderen meisten Promis in Amerika, Kat Von D ist besonders gut als Tätowierer bekannt - sie ist die Königin der Körper malen Kunst sein könnte. Obwohl sie auch als Schauspielerin bekannt ist, ist sie zur Zeit auf ihre Arbeit als Tätowierer konzentriert. Neben ihrem Tätowieren Aktivität, dann ist es eine andere Sache, die der Aufmerksamkeit der Menschen erregen - sie plastische Operationen gehabt zu haben, wird gemunkelt.

Welche Arten von plastischen Operationen ist Kat gemunkelt gehabt zu haben?

Hat sie eine plastische Chirurgie entlang ihrer Karriere? Das ist eine Frage in vielen Foren gefragt. Viele Foren diskutieren die Gerüchte, dass Kat bereits unter dem Messer weg. Die beliebtesten Gerüchte über sie sind, dass sie die Nase Job und eine Augenbraue heben musste. Gerüchte fliegen darüber, ob sie eine Nase Job hatte und was ihre Argumentation war. Jedes Mal, wenn wir ihre Vergangenheit Nase zu ihrem aktuellen Nase zu vergleichen, können wir Unterschiede sehen. Ihre neue Nase sieht mehr aquiline und sieht viel mehr gemeißelt.

Die zweiten populären Gerüchte über sie, ob sie eine Augenbraue heben oder nicht gehabt haben. Ihre Vergangenheit Augenbrauen sah aus wie sie eine nach oben ein wenig gezogen worden war. Neben diesen Gerüchten, andere spekulieren, dass ihre verschiedenen Erscheinungen sind eigentlich nur die Ergebnisse von Kosmetika, weil sie so natürlich aussehen. Ist das wahr? Wir vermuten, Menschen können entscheiden, ob es wahr ist oder nicht, basierend auf was sie sehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto