Kareena Kapoor Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Kareena Kapoor Plastische Chirurgie

Kareena Kapoor Plastische Chirurgie

Kürzlich Gerücht plastische Chirurgie hat nicht nur mit amerikanischen Schauspielerinnen behandelt, sondern an den indischen Schauspielerinnen ins Visier genommen. Kareena Kapoor, der am 21. September geboren wurdest, 1980 ist eine indische Schauspielerin Gerüchte der plastischen Chirurgie gegenüber. Es gibt so viele Aussagen im Web, die sie eine Brustvergrößerung hatte. Es ist deutlich zu erkennen, dass sie größer und breiter Brüste hat als zuvor, und sogar die Form ihrer Brüste hat sich verändert, höher und enger zu sein.

Darüber hinaus hatte sie wahrscheinlich ein rhinoplasty, um ihre Nase schärfer und kleiner zu machen. Die Veränderung der Form ihrer Nase ist deutlich in den Vergleichsfotos zu sehen. Danach, könnten sie Jochbein Implantate und eine Bauchdeckenstraffung hatte. In der Vergangenheit waren ihre Wangen prall und mollig, und jetzt ihre Wangenknochen sind das dominierende Merkmal auf ihrem Gesicht. Auch wenn sie noch 32 Jahre alt ist, hat sie viele plastische Chirurgie hatte ihr Aussehen zu verändern. Selbst mit all dieser Arbeit, sie sieht immer noch schön und sexy.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos