Kardashians Kommen Sie in Minor Autounfall

War das nicht das Schreiben ich nur den anderen Tag über Bruce Jenner Autounfall? Nun, jetzt ist es seine Familie, die für ihre eigene Blechschaden in den Nachrichten. Während aus einem Skiausflug in Montana am Samstag, Kim Kardashian, Khloe Kardashian, Kylie Jenner und North West genießen erlebten den ganz zum Absturz bringen. Alles begann, als sie nach unten fährt einer der eisbedeckten Straßen des Landes. Das ist, wenn ein Lastzug mit ihrem Auto fuhr, so dass Schnee ihre Frontscheiben treffen. Dies blockiert Khloe ist der Ansicht, letztlich in ihrem Auto resultierende drehte sich um und in einem Graben zu landen.

Kardashians Kommen Sie in Minor Autounfall

Kardashians Kommen Sie in Minor Autounfall

Zum Glück, wenn die Polizei am Tatort auftauchte, wurde die ganze Familie wohlauf. Laut Kapitän Mark Wilfore, der an die Stelle des Absturzes berichtet: „Es ist ein Dia-off genannt. Es geschah, weil die Straßen ziemlich glatt waren und es gab schlechte Fahrbedingungen. Es gab keine Schäden an ihrem Fahrzeug oder jede andere Eigenschaft. Es gab keine Verletzungen und keine ausgegebenen Zitate.“

Natürlich, wie die Kardashians tun, nahmen die Damen zu Social Media, darüber zu sprechen, was gerade geschehen war. Kim tweeted aus: „Danke Gott für wacht über uns und uns sicher zu halten.“ Bald darüber, Kourtney schrieb auf Instagram, „Gott ist gut.“ Okay, so sind Sie wahrscheinlich fragen, warum die Kardashians waren sogar in Montana zu beginnen mit. Eigentlich waren sie dort in der Hoffnung, ihren guten Freund feiern, Jonathan Cheban Geburtstag. Kourtney, Scott Disick, Malika Haqq und der Jubilar waren alle Teil des Ski-Urlaub, nur nicht in diesem Fahrzeug.

Kardashians Kommen Sie in Minor Autounfall

Kardashians Kommen Sie in Minor Autounfall

Ich kann einfach nicht über die Ironie der Kardashians bekommen in diesen Unfall immer so bald nach der ganzen Kontroverse Bruce jüngsten tödlichen Autounfall umgibt. Während dieser Unfall nicht annähernd so schlecht war, was in Bruces Fall passiert ist, ist es immer noch verrückt Timing. Ich bin so froh, dass aber, dass hier niemand verletzt wurde. Während ich nicht der größte Fan Kardashians sein kann, ist das letzte, was ich jemals wollen würde, um zu sehen, etwas Schlechtes zu diesen verrückten Kindern passieren.

Bild 1 nbcnewyork.com

Bild 2 huffingtonpost.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto