Jwoww gebiert Baby-Tochter

Congrats ist, um für die ehemaligen „Jersey Shore“ -Star, Jwoww. Das ist richtig, das einmalige wilde Kind ist jetzt eine Mutter zu einem schönen Baby-Mädchen. Am 13. Jwoww Juli, dessen wirklicher Name ist Jenni Farley, gebar ihr erstes Kind mit Verlobten Roger Mathews. In einer Erklärung, Jwoww rep schrieb: „Jenni und Roger ist so gespannt auf den neuesten guidette Meilani Alexandra Mathews in der Welt mit einem Gewicht von sieben Pfunde und 13 Unzen willkommen zu heissen. Meilani und ihre Eltern tun groß und sind glücklich und gesund. Meilani sucht bereits ihre Babyflasche für Hanteln zu handeln.“

Jwoww gebiert Baby-Tochter

Jwoww gebiert Baby-Tochter

Nach all den verrückten Possen, die Jwoww wurde während ihrer „Jersey Shore“ Tage beteiligt, ist es toll, diese Dame wirklich aufwachsen und bekommt ihr Leben, um zu sehen. In der Tat hatte so viele ihrer ehemaligen Co-Stars nur gute Worte über die neue Mutter zu sagen. Für den Anfang Jwoww Kumpan Nicole „Snooki“ Polizzi, die mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, sagte: „Ich bin so aufgeregt für meine beste Freundin und so stolz auf sie! Sie wird eine erstaunliche Mutter sein Ich kann es kaum erwarten, ihre Töchter Gott Mama zu sein!“Dann gab es Pauly D, die fügte hinzu:„Ich bin super aufgeregt und glücklich für Jenni und Roger. Ich denke, sie erstaunlich Eltern machen, und ich kann nicht um das Baby zu treffen warten !!“

Jwoww gebiert Baby-Tochter

Jwoww gebiert Baby-Tochter

Haben Sie nutzen jede Woche in „Jersey Shore“ zu stimmen? Was sind Ihre Gedanken auf Jwoww eine Mutter zu sein? Glaubst du, sie einen guten Job die ein Kind tun? Es ist lustig, weil, wenn Sie mich ein paar Jahren gesagt hätte vor, dass Jwoww eine Mutter wäre, würde ich wahrscheinlich in Ihrem Gesicht lachte. Damals die Gedanken an diese Frau verantwortlich für jedes menschliche Leben ist nicht nur komisch, aber ziemlich unheimlich ehrlich zu sein. Immerhin eine Untertreibung zu sagen, dass sie eine heiße Verwirrung ist so war. Allerdings scheint es nun, dass sie ihre Clubbing und Trink Tage vollständig aufgegeben hat und wirklich umarmt Erwachsenenalter. Ich wünsche wirklich sie und Roger alles Gute auf diese neue Reise.

Bild 1 abcnews.go.com

Bild 2 ealuxe.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos