Justin Jedlica - The Human Ken-Puppe

Justin Jedlica

Ich bin sicher, Sie haben von ihm gehört; The Human Ken-Puppe. Sein richtiger Name ist Justin Jedlica, und er durchgemacht hat - warten, bis es - über 100 kosmetische chirurgische Eingriffe! Er ist erst 34 Jahre alt, aber er begann seine Liebesaffäre mit der plastischen Chirurgie im zarten Alter von 18. Ein rhinoplasty Verfahren seine Einstiegsdroge in die Welt der kosmetischen Chirurgie war. Die jüngste Aussage, die er über die genaue Anzahl, wie oft gemacht hat er ein Verfahren durchlaufen ist, ist 149-mal, und er hat einen hohen Preis von $ 170.000 für sie ausgegeben.

Er wurde sehr verliebt mit dem Glamour der Menschen, die er im Fernsehen gesehen zeigt, wie „Lebensstil der Reichen und Schönen“. Er beschloss, eine Nase Job zu verfolgen, nachdem einige der Forschung auf, es zu tun. Er sagt, er habe seine Nase „fest“ zu bekommen, da er sehr jung war.

Trotz wird den Titel „The Human Ken Doll“ gegeben, sagt er, dass Barbies Begleiter nie seine Inspiration für all seine Verwandlung war. Er wollte eigentlich nach einem japanischen Anime-Manga-Look als Endergebnis. Ich nehme an, es nicht zu viel von einem Schock ist zu hören, dass zwei seiner Quellen von Prominenten Inspirationen sind Joan Rivers und Michael Jackson, oder?

Einige der zahlreichen Aspekte seines Körpers, die er verstärkt hat gehören Implantate in seine Arme (Bizeps, Trizeps und Schultern), Brust, Oberschenkel und Wadenimplantate, Lippeninjektionen und einem brasilianischen Butt Lift. Wäre das nicht eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und ein Feldwebel für einen persönlichen Trainer kosten weniger als das Geld, das er auf diese über einen Zeitraum von zehn Jahren verbracht hat?

Er ist der Mensch Barbie traf, die auch als Valeria Lukyanova bekannt, aber sie nie verbunden. Es kann die Sprachbarriere sein (sie spricht kein Englisch, die gut), aber er denkt, dass es mehr mit dem zu tun hat, wie sie vermarktet sich. In einem kürzlich erschienenen Video-Interview mit dem US-Magazin beschreibt er, wie sie Bilder von ihnen nicht erlauben würden, zu ergreifen, ohne sie auf ihre eigenen Speicherkarte zu gehen, unter der Annahme, dass sie das Eigentum an dem Bild dann und es Arzt mehr als sie behalten würden schon ist.

Es scheint, dass es keine Zukunft für den menschlichen Ken und Barbie Menschen ist in den Sonnenuntergang zu reiten. Zugegeben, die Tatsache, dass Valeria ist verheiratet und Justin ist in einer Beziehung mit seinem Freund seit langer Zeit hinter der Grund sein mag, aber das ist nicht, wie es funktioniert, wenn ich verwendet, um mit den Puppen zu spielen, wenn ich ein Kind war! Meine Träume sind gebrochen! (Nicht wirklich.)

Bild: couchdown.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos