Julia Roberts spricht sich auf Plastische Chirurgie

Ich denke, wir können alle einig, dass plastische Chirurgie mit Hollywood ziemlich synonym ist. Es scheint, wie praktisch jeder Promi hat unter dem Messer weg, und doch ist es immer noch so ein Tabu-Thema. Kaum wollen alle Sterne auf ihre plastische Chirurgie zuzulassen, die meinen Geist weht. Wenn es so üblich ist, warum besitzen nach oben nicht zu dem, was du getan hast hatte? Nun, Julia Roberts ist einer jener seltenen Sterne, die während ihrer Zeit unter das Messer zu gehen, im Rampenlicht verweigert hat. Allerdings weiß sie, dass die Entscheidung der plastischen Chirurgie zu vermeiden, hat wahrscheinlich ein bisschen ihrer Karriere schaden.

Julia Roberts Spricht Plastische ChirurgieJulia Roberts spricht sich auf Plastische Chirurgie

Julia Roberts spricht sich auf Plastische Chirurgie

In der Tat glaubt Robert, dass ältere Frauen, die keine plastische Chirurgie gehabt haben, durchgeführt haben, ein „großes Risiko“ übernommen. In einem Interview mit YOU Magazinen, sagte Robert, „von Hollywood-Standards, ich denke, ich habe schon ein großes Risiko in nicht mit hatte ein neues Gesicht genommen, aber ich habe gesagt, Lancome, was ich will ein Alterungsmodell sein - so haben sie mindestens weitere fünf Jahre zu halten mich für bis ich über 50 bin“kommt Dieses Interview heraus direkt auf den Fersen von Renée Zellweger umstrittenen plastischen Chirurgie. Mit all dem Rückschlag, Zellweger unter dem Messer erhielt über, wäre es nicht sicher zu sagen, dass drastische plastische Chirurgie jünger aussehen ist genauso riskant?

Julia Roberts spricht sich auf Plastische Chirurgie

Julia Roberts spricht sich auf Plastische Chirurgie

Ich persönlich glaube, dass einige plastische Chirurgie immer zu verbessern, was haben Sie bereits gegeben worden ist in Ordnung. Wenn Sie sich leisten können, einen Nip Tuck hier oder einen Schuss von Botox zu bekommen, warum nicht? Mein Problem mit der plastischen Chirurgie kommt, wenn Prominente es verwenden, um vollständig ihren Körper und selbst als Ganzes zu verwandeln. Es ist wie diese Sterne vergessen, dass sie in den Augen der Öffentlichkeit sind und dass wir immer noch daran erinnern, was sie aussehen verwendet. Wenn Sie unter dem Messer zu gehen, gehen wie eine praktisch neue Person zu suchen, zugeben, dann zu ihm. Wenn es so offensichtlich, warum es verstecken?

Was denken Sie? Haben Sie das Gefühl Robert einen guten Punkt gemacht? Ton aus!

Bild 1 usatoday.com

Bild 2 wallruru.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos