Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Normalerweise, wenn Promi-Paare brechen, ich bin nicht schockiert. Überhaupt. Aber das war definitiv nicht der Fall mit Jason Derulo und Jordin Sparks. Sie schienen sie alle und waren in der Liebe so viel zu haben. Ich für meinen Teil, dachte sie wollten heiraten. Schließlich waren sie zusammen auf drei Jahre schließen. Deshalb, wenn die beiden bekannt, dass sie geteilt letzte Woche, mein Mund auf dem Boden lag. Also, was mit diesen beiden passiert? Was schief gelaufen ist?

Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Nun, wenn Sie zu stützen, was auf Sparks passiert, werden Sie nicht zu viel von einer Antwort. Wenn der „Battlefield“ Sänger drehte erschien Schauspielerin auf der Today Show Anfang diese Woche, sie natürlich über die Situation gefragt wurden. Zu zitieren Sparks: „Ich bin gut, eigentlich. Das lustige ist das ich dieses Zitat zu lesen: ‚Wenn etwas Unerwartetes in Ihrem Leben passiert, oder Sie denken, dass etwas Schlimmes passiert, einfach sagen: Plot Twist! Und zieht weiter.“Dann gibt es die tweet sie recht geschickt, nachdem die Trennung bekannt wurde. Sie schrieb: „Weine nicht, weil es vorbei ist, lächeln, weil es passiert ist.“ Ich denke, das ist, was ich habe immer gerne über Sparks. Sie ist so ein positiver Mensch und hat kam immer aus wie nichts, aber süß und echt.

Dann gibt es Derulo, die ein bisschen mehr offen über das, was wirklich zwischen dem berühmten Paar ging nach unten. In einem Interview mit On Air mit Ryan Seacrest, sagte Derulo: „Jede Beziehung Höhen und Tiefen hat. Es gab eine Menge Druck der Ehe. Es war, dass viele Argumentieren und solche Sachen, die auf unsere Beziehung im Laufe der Zeit nur gewogen.“Als er gefragt wurde, ob die beide noch in einem guten Platz waren, antwortete er:„Ich würde nicht sagen, gute Bedingungen. Ich werde lügen, wenn ich sagte, dass, aber es ist keine schlechte Situation. Es gibt kein böses Blut. Wir haben nicht auf einer seltsamen Art und Weise beenden off oder negative Weise. Es ist nicht wie wir einander bis treffen sind, wie: ‚Hey, was machst du heute?‘

Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Ehe Druck? War nicht derjenige Derulo, der ein Lied für Sparks Titel schrieb: „Marry Me“ und dann hatte sie im Musikvideo für sie erscheinen? Komm jetzt. Auch sollten nicht einige Dinge geheim gehalten werden? Warum wird Derulo auf allen großen Radiosender die Details seiner Trennung von Sparks zu diskutieren? Sparks ist die noble Straße zu nehmen, während Derulo ... ist es nicht. Ich denke, man könnte so rufen Sie mich gut Jordin Team auf dieser. Wer sind Abstellgleis Sie mit?

Bild 1 digitalspy.com

Bild 2 zimbio.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto