Jordin Sparks es mit Jason Derulo Wieder

Uh oh. Sie sind es wieder. Zwar gibt es direkt zwischen Jordin Sparks und Jason Derulo einige schlechte Blut gewesen sein, nachdem sie im vergangenen Jahr brokeup, schien es zwischen diesen beiden immer besser zu werden. Immerhin genannt Derulo Sparks nur ein „toller Typ“ kürzlich in einem Interview. Allerdings ist es sehr offensichtlich, dass dies eine Front für, wie diese beiden fühlen sich umeinander wirklich.

Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Letzte Woche erschien Sparks on Power 105.1 FM „The Breakfast Club“ über die Spaltung zu sprechen. Sie stand offen, dishing, wie der BMW 7er, die Derulo offenbar sie zu Weihnachten gekauft hat, war eigentlich ein Leasingfahrzeug. Nun, das offensichtlich setzte sich nicht gut mit dem „Dirty Talk“ Sänger. Er ging auf seinen Instagram Stunden nach diesem Interview ein Bild, um die Funken widerlegte claims.In das Instagram Foto, es gab eine Rechnung aus dem Fahrzeugkauf Sparks spielt auf mit dem Titel, „Frauen Lie, Männern Lie, Zahlen Don‘ Lie t! # WhyLease # BreakfastClub.“Erschwerend kommt hinzu, Derulo getaggt sogar in dem Tweet Instagram Griff seines Ex.

Wer weiß, was ging zwischen diesen beiden, aber so oder so Sparks benötigen kein Auto von einem Mann. Für ihren 25. Geburtstag im Dezember kaufte sie einen neuen Jeep und fiel von ihrem Beamer von Derulo im Autohaus. Im selben Interview Sparks mit „The Breakfast Club“ tat, bemerkte sie auf dem Auto Situation sagen: „Nun, wenn er es wollte, er es haben könnte. Ich ließ es bei der BMW-Händler ab und sagte: ‚Sie können damit umgehen",“sie The Breakfast Club des Autos sagte, fügte hinzu, dass das Fahrzeug zu halten“, wie schmutziges Geld wäre.“

Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Jordin Sparks vs. Jason Derulo

Soweit Derulo der Instagram Post geht aber hat Sparks noch auf seine Bemerkungen zu kommentieren. Allerdings hat sie ihre eigene Instagram Post bald nach teilen, dem Spaß an den Qualitäten steckte sie in einem Mann will. Schön für sie. Es ist klar, dass dieses einmalige Paar nie Auge in Auge zu sehen, wird die Situation so vielleicht ist es Zeit zu stimmen zu widersprechen. Was denken Sie?

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 usmagazine.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marg Helgenberger Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Jenna Dewan Plastische Chirurgie vor und nach Fotos

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto