Joan Rivers bleibt auf Life Support

Das ist so traurig. Seit ich ein kleines Kind war, Joan Rivers hat eine TV-Klammer für mich gewesen. Von ihr die E-Hosting! Nachrichten roten Teppich Segmente mit ihrer Tochter Melissa, bei jeder großen Award-Show „Fashion Police“ auf genau dem selben Kanal zusammen Hosting hat Rivers eine ständige Quelle der Unterhaltung gewesen. Wenn Sie überhaupt in letzter Zeit im Anschluss an den Nachrichten sind, wissen Sie, dass die Dinge nicht für Rivers gut gesucht. Am vergangenen Donnerstag hielt der 81-jährige Gastgeber atmen, während sie eine kleine Kehle Verfahren in New York City unterzogen wurde. Seitdem hat sie in einem örtlichen Krankenhaus in einem medizinisch induzierten Koma.

Joan Rivers bleibt am Leben

Joan Rivers bleibt auf Life Support

Als die Nachricht bekannt wurde, dass Rivers zu atmen aufhörte, Melissa und Rivers’ Sohn, Cooper, flogen über das Land mit ihrer Mutter zu sein, als sie um ihr Leben kämpfen. Gestern, obwohl gab Melissa schließlich eine Erklärung mit auf Rivers’ Gesundheitszustand. Sie sagte: „Im Namen meiner Mutter und unsere Familie, wir sind sehr dankbar für all die Liebe und Unterstützung, die wir erhalten haben. Zu dieser Zeit hat sie am Leben bleiben. Ich weiß, dass meine Mutter durch die fortgesetzte Erguss der Güte überwältigt werden und ich möchte allen danken für uns in ihren Gebeten zu halten.“

Es gab Gerüchte, um schwimmend, dass Melissa über rechtliche Schritte gegen die Endoskopie Klinik denkt, wo Flüsse behandelt wurde. Doch nach einer Quelle in der Nähe der Familie, „diese Gerüchte könnten nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Gerade jetzt, sie [Melissa] ist zu 100 Prozent auf ihre Mutter die Gesundheit konzentriert. Jede Geschichte was darauf hindeutet, sonst ist der Stoff, der Feen und Elfen-es ist Fantasie.“Die gleiche Quelle fuhr dann fort, zu sagen,‚jeder ist zuversichtlich, und es von Tag zu Tag.‘

Joan Rivers bleibt am Leben

Joan Rivers bleibt am Leben

Ich hoffe wirklich, Flüsse der Lage ist, durch diese Tortur zu ziehen und kommt aus dieser Situation stärker als je zuvor. Neben diesem offensichtlichen, ich denke, es wäre so interessant sein, zu hören, was Rivers würde auf dieser ganzen Sache zu sagen hat. Sie wissen, dass sie mit einigen lustigen Geschichten einfallen lassen, um ihren Fans zu sagen. Du bist in meinen Gedanken, Joan Rivers.

Bild 1 npr.org

Bild 2 blogs.browardpalmbeach.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos