Jessica White Nose Job vor und nach dem Foto

Jessica White ist als amerikanisches Modell bekannt. Was wir heute sehen, scheint es eine neue Sache, die sie hinzugefügt. Es ist ihre Nase, sie wird nachdrücklich empfohlen, einen rhinoplasty während ihrer Karriere gehabt haben vermutet. Das können wir von der neuen Form ihrer Nase sehen. In der Vergangenheit war ihre Nase mit einem großen Spitze breiter.

Jessica White Nose Job

Jessica White Nose Job vor und nach dem Foto

Nach der Nase Job, der sie, wie es scheint, die Spitze der Nase kleiner bekam. Die Spitze ist viel schärfer als zuvor. und das Ergebnis dieser Nase Job scheint erfolgreich. Jetzt hat sie eine wirklich schöne Nase und sollte mehr Vertrauen, nachdem es sein. Insgesamt machte sie mit ihrer neuen Nase viel schöner aussehen wirklich. Zum Glück, sie hat übertreibt nicht ihr Gesicht, und sie war klug genug, um begrenzte plastische Chirurgie zu haben. Sie hat einen Schritt zum richtigen Zeitpunkt gewählt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos