Jessica Simpson bindet den Knoten zu Eric Johnson

Congrats sind, um für Jessica Simpson und Football-Spieler Eric Johnson. Die beiden Stars, die seit über vier Jahren entstanden, wurden, banden schließlich den Knoten am Samstagabend. Wie bei jeder Promi-Hochzeit, nahm die Hochzeit Ort an einem schönen Ort. In der Tat war es im San Ysidro Ranch in Montecito statt, das Weinland direkt in Santa Barbara County und Kalifornien befindet. Es gab rund 250 Gäste anwesend darunter Größen wie Stars wie Jessica Alba, Simpson Schwester Ashlee, Topher Grace, und Johnsons Fußball Kumpel Tim Rattay. Die meisten der Frauen, die die Hochzeit besucht wurden in bunten Kleidern in den Farben Gold, Rosa, Champagner und Türkis, während die Männer schwarze Smokings und Anzüge wurden sportlich gesehen entweder mit Fliege oder schwarzen Krawatten. Wie bei jeder Promi-Hochzeit, nahm die Hochzeit Ort an einem schönen Ort. In der Tat war es im San Ysidro Ranch in Montecito statt, das Weinland direkt in Santa Barbara County und Kalifornien befindet.

Jessica Simpson bindet den Knoten zu Eric Johnson

Jessica Simpson bindet den Knoten zu Eric Johnson

Nun, da ich bekam die Details aus dem Weg, geht sie in der Vergangenheit mit, wie das Paar zum ersten Mal zusammen. Wie wir alle wissen jetzt wurde Simpson einmal vor dem Kerl Sänger Nick Lachey verheiratet. Die beide waren seit drei Jahren verheiratet, nachdem sie auf MTV in ihrer eigenen Reality-Serie mit dem Titel „Newlyweds: Nick and Jessica“, aber im Jahr 2005 unter Berufung auf „unüberbrückbare Differenzen“ geschieden. Wie Simpson, war auch Johnson zuvor geheiratet. Außer ihm, band er den Knoten 2005 Keri Johnson Stylistin. Simpson und Johnson lernte bei einem Freund Geburtstagsparty im Jahr 2010 und es war Liebe seitdem. Leider war aber zu der Zeit Johnson noch legal verheiratet. Schnitt auf ein paar Monate später und Scheidung Finalisierung Johnson kündigte die beiden ihr Engagement nach neun Monaten der Datierung. Dann, im Mai 2012 begrüßte das Paar ihr erstes gemeinsames Kind, Tochter Maxwell Drew Johnson. Im Juni 2013 hatte das Paar noch ein weiteres Kind, mit Simpson geboren Sohn Ace Knute Johnson geben.

Jessica Simpson bindet den Knoten zu Eric Johnson

Jessica Simpson bindet den Knoten zu Eric Johnson

Es wird Zeit, diese beiden endlich verheiratet. Sind Sie glücklich diese beiden den Bund fürs Leben zu sehen? Haben Sie noch lange nach der Zeit, als Nick und Jessica zusammen waren, wie ich tun? Komm, „Newlyweds: Nick und Jessica“ war von unschätzbarem Wert. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken!

Bild 1 usmagazine.com

Bild 2 glamour.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scarlett Johansson Brustverkleinerung vor und nach dem Foto

Sandra Bullock Plastische Chirurgie vor und nach dem Foto

Salma Hayek Plastische Chirurgie vor und nach Fotos